Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Bilder raten. Wer macht mit? Teil II

geschrieben von Roland Stelzer 
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
12. Januar 2015 16:07
Sieht so aus. Wir sind aber nur eine Nacht geblieben und dann nach Nordwest verschwunden...

Wenn sich immer noch keiner traut gibt es heute abend noch ein Bild.

Das watt weiß wo wir sind ist klar, aber ich glaube er will sich sein nächstes Rätsel erjagen und nicht gähnend vor Westentaschenbildern hocken winking smiley


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
12. Januar 2015 21:45
So, hier das letzte Bild. Mehr habe ich nicht, jedenfalls kein anderes Motiv, max. noch einen etwas anderen Ausschnitt.




***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Anhänge:
Öffnen | Download - IMGP3690.jpg (62.2 KB)
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 00:49
confused smiley Donau, Stift Melk?
Anonymer Teilnehmer
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 09:48
Ich versurch's nochmal: Lago Maggiore, die Burg ist Rocca Borromeo?
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 10:57
So, Alsterschwan hat zumindest das Gewässer richtig erraten. Die Burg stimmt auch. Wir sind auf unserem Weg von Levanto ins Jungfraugebiet (Schweiz) in Arona vorbei gekommen und fanden, daß dies ein guter Stopp für die Nacht sein könnte. Das Wasser im Lago Maggiore war erfrischende (geschätzte) 17°. Dort habe ich auch fotografiert. Wenn schon nicht paddelnd, dann zumindest schwimmend...

Alsterschwan, darfst weitermachen - vielleicht ein Bild aus Deinem Winterquartier confused smiley spinning smiley sticking its tongue out


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 11:59
Zitat
Anke
Wir sind aber nur eine Nacht geblieben und dann nach Nordwest verschwunden...

...was natürlich völlig unbegreiflich ist... und dann auch noch ohne Boot... eye rolling smiley
Anonymer Teilnehmer
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 18:15
Aus meinem Winterlager sende ich besser kein Bild. Aber: Kalt war's hier auch.
Wie heisst dieses Gewässer?


Anhänge:
Öffnen | Download - seekf.jpg (135.3 KB)
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 19:57
Hm, vom Hardangerfjord der westlichste Finger? Bei Eidfjord mit Blick auf einen Gletscher dessen Name ich jetzt nicht angezeigt bekomme?
Anonymer Teilnehmer
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 20:25
Hach ja, da war's auch schön. Paddeln mit Schweinswalen.
Du bist im richtigen Land, aber nicht im richtigen Gewässer.
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 20:50
Oldevatnet mit Blick Richtung Briksdalsbreen?


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 20:53
Zumindest den GPS-Daten nach... grinning smiley
Anonymer Teilnehmer
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 20:58
Richtig. Anke ist (wieder) dran.
Wer Lust auf mehr Bilder von dieser Reise hat: Hier.
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 20:59
ICH finde die Ähnlichkeit verblüffend... spinning smiley sticking its tongue out
Ich hatte irgendwann mal den Gedanken auch Bilder von diesem See zu bringen...








***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Anhänge:
Öffnen | Download - Norge_2012_257.JPG (58.5 KB)
Öffnen | Download - Norge_2012_178.JPG (75.8 KB)
Öffnen | Download - Norge_2012_176.JPG (67.5 KB)
Anonymer Teilnehmer
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 21:10
Unseren Stellplatz hast Du auch noch im Bild :-)

Großartige Gegend da. Wer hinfahren will: Kälteschutz nicht vergessen, das Wasser hat ca. 10 Grad. Wanderung in das Grytatal ist toll!
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
13. Januar 2015 21:30
Wir haben damals - in 2012 winking smiley genau die richtige Reihenfolge der Gletscher gewählt - von ganz nett aber max. populär zu wunderschön abgelegen und hautnah...

Bleiben wir in dem Land, und auch in dem Urlaub winking smiley
Auf welchem Gewässer paddel ich grade?




***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Anhänge:
Öffnen | Download - Norge_2012_776.JPG (88.3 KB)
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
18. Januar 2015 19:45
Da so gar keine Reaktion kommt verrate ich, was sich hinter dem Bergeinschnitt befindet. Diese Alm heißt so ähnlich, wie meine bevorzugte Fußbekleidung, an der man mich normal vom März - Oktober/November zuverlässig erkennen kann smiling bouncing smiley


(Blick Richtung See, wo ich einen Tag später paddeln werde)




***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Anhänge:
Öffnen | Download - Norge_2012_708.jpg (97.9 KB)
Öffnen | Download - Norge_2012_706.jpg (143.4 KB)
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
18. Januar 2015 20:29
Da der Birkenstockfjorden noch nicht entdeckt ist, könnte es der Sanddalsvatnet sein. Passenderweise in der Nähe von Byrkjelo...
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
18. Januar 2015 20:53
Etwas mit Sanddalen ist schon mal richtig, aber mein Gewässer liegt laut Google Maps 3 1/4 Std. von Byrkjelo entfernt.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
19. Januar 2015 12:38
Dann bleibt ja nur der Vangsmjose mit dem Hochtal Sand(d)alen (Vang i Valdres).
Re: Bilder raten. Wer macht mit? Teil II
19. Januar 2015 17:03
Natürlich thumbs up

Nächster Tipp wären folgende Bilder gewesen. Nun bist Du mal wieder dran, watt?!


(dies natürlich nur ohne genaue Ortsbezeichnung tongue sticking out smiley )




***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Anhänge:
Öffnen | Download - Norge_2012_777.JPG (113.8 KB)
Öffnen | Download - Norge_2012_780.JPG (118.7 KB)
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Meer erfahren - fair kommunizieren.