Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

9. Riemser Brückenfahrt 2015

geschrieben von Yossarian 
9. Riemser Brückenfahrt 2015
24. Oktober 2015 16:10
Und wieder ist es soweit, das erste richtige Novemberwochenende ist bald - Zeit für die Riemser Brückenfahrt.

Treffpunkt am 07.11.2015 um 10.00 Uhr auf der Insel Riems am Bootshaus des Riemser SV
Wir paddeln je nach Wetter eine vergnügliche entspannte Runde auf den Riemser Gewässern, wobei wir versuchen, so viele Brücken wie möglich zu unterqueren. Kernstück sind etwa 7 km, wer mehr und schneller paddeln möchte, kann das auch gerne tun. Erfahrene Kajakker können auch zur Insel Rügen paddeln, etwa 5km entfernt.

Smutje bringt Verpflegung mit, wer will kann noch Kuchen, Glühwein .... was auch immer beisteuern.
Anmeldung wäre nett für die Portionsplanung, Spontanbesucher sind willkommen.

Wer Hilfe bei der Unterkunftsuche braucht, schickt mir ne PN. Es gibt die Möglichkeit, Zimmer, evt Zeltplatz direkt am Wasser recht preisgünstig zu mieten. Hier finden sich sehr sichere Paddelbedingungen, auch für Einsteiger oder Kinder geeignet. Bei Interesse organiere ich das.

Bilder zur Tour und zum Revier und noch mehr Infos findet Ihr hier [www.seekajakforum.de]
oder hier [www.seekajakforum.de]
oder hier [www.seekajakforum.de]

Unsere Brückenfahrt ist KEINE organisierte Veranstaltung!!! Es gibt keinen Verantwortlichen und keine Sicherheitsmaßnahmen. Wir verabreden uns nur für eine gemeinsame Ausfahrt und jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich!!!
Re: 9. Riemser Brückenfahrt 2015
06. November 2015 12:49
Achtung, eine kleine Kurskorrektur...
Wir treffen uns NICHT am Bootshaus des Riemser SV, sondern in Riemser Ort bei Kayak4You.
Sonst bleibt alles wie geplant.... so das Wetter uns nicht verbläst....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.