Seekarten Irland Nordwesten
27. Dezember 2012 18:56
Hi Mädels,

wäre ggf auch was für den Flohmarkt, aber nachdem zur Zeit ja nicht 100te von posts losgetreten werden, geht's vielleicht auch hier...:

bin auf der Suche nach Karten der Küste Donegals: Donegal bis Malin...

Weiß jemand, ob's dazu was legal im Netz für umme gibt? Kaufen kann man die an jeder Ecke... Will einen Überblick v.a. über Strömungen usw. bekommen, um abschätzen zu können, was da oben geht und was nicht bzw. wann was geht...

Danke!

Jonas
Re: Seekarten Irland Nordwesten
11. Januar 2013 20:22
Hi Jonas,schau mal auf der webseite der Irish Seakayaking Association nach.
Da gibt es einen link zu Oilean,A Guide to the Irish Island,geschrieben von einem Paddler(David Walsh)fuer Paddler.
Er gibt informationen zum anlanden campmoeglichkeiten trinkwasser tides und stroemungen fuer die Kueste und Inseln,sehr gutes Buch.
Du kannst auch die relevanten infos von der webseite runterladen ansonsten gibt es weiterfuehrende links zu den Paddlern in Donegal Sligo und Nord Irland.
Paddele selbst meist an der Kueste zwischen Co.Clare-Galway-Mayo
Enjoy your paddle in Ireland,all the best Peter.
Re: Seekarten Irland Nordwesten
11. Januar 2013 20:38
Hi Peter,

Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, auf diesen thread noch eine Antwort zu bekommen...

Vielen Dank für den Tip! Schau ich mir an. Kommst Du von der Insel? Kennst Du Northwest Seakayaking in Ardara? Brian?

Liebe Grüße!

Jonas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.