Seekajak-Symposium 2017 in Llançà / Katalonien
05. November 2016 22:00
Hallo zusammen,


seit dem 01.11.2016 kann man sich für die ziemlich internationale Veranstaltung anmelden, die in der Woche vor Ostern 2017 stattfindet.

08.04. - 10.04. Symposium (d.h. Workshops) für 150 EUR
11.04. - 14.04. Paddelwoche (d.h. Tagesfahrten, ggf. mit ÜN) für 50 EUR

Die Sache wurde hier bereits diskutiert.

Falls jemand aus dem Raum HRO / HH / HB fährt, bitte PN (wohne selbst in Schwerin). Ich habe mich noch nicht ganz zu einer TN entschieden, aber vielleicht lassen sich ja auf diesem Wege Fahrgemeinschaften bilden.

Weitere Info:
zum Symposium
zum Veranstalter



Beste Grüße
Karl
Re: Seekajak-Symposium 2017 in Llançà / Katalonien
03. Januar 2017 09:53
Hallo Zusammen,

das Paddeljahr 2017 rutscht vermutlich bei uns allen nun aus der Planungs- in die Organisationsphase. Daher melde ich mich nun auch nochmal außerhalb der PN an Karl: Ich habe mich für das Seekajaksymposium in Spanien angemeldet und wäre froh über eine Fahrgemeinschaft: Ich starte von Greifswald aus und kann entweder zu jemandem fahren und dort umsteigen oder einsammeln, das wären zwei Mitfahrer inklusive Kajaks. Alternativ prüfe ich auch die Flugvariante.

viele Grüße, Jörg
Re: Seekajak-Symposium 2017 in Llançà / Katalonien
05. Januar 2017 22:11
Hallo zusammen,
hallo Jörg,


tatsächlich wird es allmählich konkret. Leider bedeutet das bei mir: Llanca ist "raus", ich werde nicht fahren. Vielleicht gibt es trotzdem 1-2 TN aus Schwerin, die an einer Fahrgemeinschaft Interesse haben. Ich könnte Kontakt vermitteln.

Beste Grüße
Karl
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.