Ulf Böckenholt

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Ulf Böckenholt

Ulf Böckenholt

Münster

ubpunkt@web.de

Revier: Ostfriesland, Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Bootstyp: Langeoog, TM Umiak & Seestern teilb. (Express), Reval Duo von Eastpole

Traumziel: Winland

Mit 4 Jahren bin ich in den Kanuverein eingetreten, in dem ich noch immer bin. Mit 20 Jahren kaufte ich mir zum Geburtstag mein erstes Boot (Friso "Orka"), das mich zum Seekajak gefürt hat. Seitdem habe ich viele Erfahrungen auf Nord und Ostsee gemacht und fahre gerne mal nach Skandinavien.
Ich wohne heute 150m vom Dortmund-Ems-Kanal entfent, habe aber auch schon auf dem Darß gewohnt, wo ich in 5min am Bodden war.

Wünsche: Gute Kontakte, ein reges Vereinsleben, gute Laune unterwegs

Mich nerven Dogmatiker im Kanusport, die Wildwasser fahren und über Seekajak reden und urteilen.

Interessen: Fotografieren, Zeichnen, Ruhe