Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Falttisch als zubehör

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Falttisch als zubehör
10. September 2003 13:56
Ich habe im Sommer bei einer Tour im Dalsland Leute von einem Kajakclub in Bremen getroffen. Diese hatten sehr schöne Holztische dabei welche sich auf ein sehr kleines Packmaß zusammenrollen lassen.
Ich hörte auch eine Aussage das dieser Tisch immer als Teil eines Winterwochenendprogrammes mit Jugendlichen bei Ausrüstungskursen handwerlich hergestellt wird. Kennt einer eine Adresse, oder noch besser hat jemand die Bauanleitung für diesen Tisch.
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
10. September 2003 15:04

Hallo Martin!

Versuch,s mal über den Landeskanuverbands Bremen. Ich bin mir sehr sicher, daß dir dort weiter geholfen werden kann.

gert
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
10. September 2003 16:12
Hab den Tisch am vorletzten Wochenende beim Rudi aus Bramsche gesehen. Er ist von einem Tischler gewerkelt und entwickelt worden und er verkauft sie so, oder man baut sie nach seinem Plan selber nach (so wohl geschehen). Adresse von dem Menschen habe ich nicht, aber Rudi kann sie Dir unter Garantie geben, der Hinwis mit dm LKV-HB ist bestimmt auch ein guter Weg. Frag Volker Zimny, oder Born´s, oder vielleicht auch Klaus Froehner, siehe unter - himmel - geh übe www.kanu.de und dann zum LKV Bremen, ich bin mir der Adr. gerade nicht sicher.
Oder Rudi ist so nett und meldet sich bi Dir, er liest hie ja auch ab und ab mit, ich möchte seine Email jetzt nicht ungefragt hier reinstellen. Oder such nen alten Eintag von Rudi (suche nach Rudi könnte reichen), wo die Adr. evtl. steht.
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
10. September 2003 18:43
Schau mal hier: [www.poucher-boote.de] oder suche im Forum auf faltboot.de nach Tisch / Falttisch etc. Ich meine mich zu erinnern, dass dort noch mehr aktuell erwerbbare Tische erwähnt wurden, ebenso Bastelhinweise.

Cheers,
Marian (beim Paddeln ohne Tisch)
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
10. September 2003 19:46
Hallo Martin!

Die Falttische bekommst Du auch bei bei Helmi-Sport (in Holz/Stahl verz.,schön kompakt in 50x50x50 oder etwas sperriger in 70x70x70) oder bei Detlev Louis (Delo-Motorradzubehör,Alu/stahl verzinkt in/70x70x70 cm).
Viele Grüße
Kalle
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
10. September 2003 21:43
Hallo

Die Tische gibt es bei KC Rönnebeck. Der Hersteller ist mir persönlich bekannt
ich könnte die E Mail weitergeben. Die adresse möchte ich nicht ins Netz stellen

Gruss Rudi
Anonymer Teilnehmer
Re: Falttisch als zubehör
11. September 2003 20:10
Ach es ist doch allgemein bekannt:
Brigitte ist's, die Frau des Präsi vom LKV Bremen, die die Falttisch-Seminare macht...
(Jochen hat's ja so leicht angedeutet.
Schau bei [www.lkv-bremen.de] unter Frauenbeauftragte nach, da werden sie geholfen und ganz ohne kleinen f-Busch
'n anderer Verbeauftragter..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.