Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

PADDELKLONSCHNACK FLOHMARKT Hamburg Blankenese RDE und ATSV

geschrieben von Toli 
PADDELKLONSCHNACK FLOHMARKT Hamburg Blankenese RDE und ATSV
13. September 2023 11:07
Paddelklönschnackflohmarkt 2023


Moin Paddelgemeinde!
Um dem aufgelaufenen „Flohmarktangebotsstau“ entgegen zu kommen, planen wir, der ATSV und RdE, wieder einen gemeinsamen Paddelflohmarkt. Entgegen alter Tradition schon mal im November. Wir haben uns für folgenden Termin entschieden:
Wann? Sonntag, 12. November 2023, 12:00 Uhr – ?
Wo? unser Bootshaus (RdE + ATSV), Falkensteiner Ufer 2-4, 22587 Hamburg

Einige zusätzliche Hinweise vorab und diese bitte verinnerlichen.
Hinweis 1: während der Veranstaltung haben ausschließlich die Küchen- und Veranstaltungs-Crew Zugang zum Lager, der Küche, deren Kühl- und Eisschränke und sonstigen Geräten.
Hinweis 2: während der Veranstaltungszeit gelten die vom Vorstand für Veranstaltungen festgelegten Preise. Für alle und jeden, ob Veranstaltungsteilnehmer, Vereinsmitglied oder nichts.
Also wer Ausrüstung sucht, seine bestehende erweitern, im Keller Platz schaffen, sich verändern oder verkleinern möchte kann schon mal aufräumen, putzen und beiseite legen. Um Voranmeldung der Verkäufer wird gebeten.

Bedingungen??? Wie gehabt und ihr kennt sie! Alle angebotenen Sachen müssen
• Dir selber gehören,
• sauber,
• funktionstüchtig oder leicht zu reparieren sein und
• mit unserem Hobby etwas zu tun haben.

Was kann angeboten werden? Kurz um, alles rund um unser Hobby, auch Boote und Zelte. Dafür kann die Freifläche vorm Bootshaus, wo auch mal schnell was aufgebaut und sich rein gesetzt werden kann. Wer will fährt sein vielleicht neues Boot auch gleich Probe. Dann aber bitte Paddelklamotten mitbringen (oder kaufen). In Hosenträgern fährt bei uns keiner! Also: alles was nicht mehr passt, gefällt oder genutzt wird und einem anderen weiter helfen kann, damit treffen wir uns Mitte November zum unserem gemütlichen Paddelklönschnackflohmarkt. Bei der Preisgestaltung reden wir Euch wie immer nicht rein. Fairness setzen wir aber auf beiden Seiten voraus.

Das einzige akzeptierte “Artfremde“ ist – und davon lebt die Veranstaltung – Eure mitgebrachten Kuchenkreationen. Zeigt was ihr könnt! Überrascht uns. Tee und Kaffee kommt von uns.
Für unseren Neueinsteiger also DIE Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen, auszustatten, Fragen zu stellen, zu vergleichen oder bei Kaffee und Kuchen noch mal nach zu denken. Für alle Anbieter eine Möglichkeit, zuhause Platz zu schaffen und für uns alle Zeit für einen Klönschnack, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen, Kontakte und Erfahrungen auszutauschen, Touren zu planen usw.…

Da sich nichts von selbst erledigt, werden helfende Hände gesucht. Was gibt es zu tun? Den Raum kehren, Tische & Stühle stellen, Toi-Papier und Handtücher auffüllen, den Kühlschrank bestücken, Eisvorräte auffüllen. Danach selbstverständlich alles wieder retour. Da wir mittags starten suchen wir zudem eine vielhändige Küchen-Crew, ggf. auch 2 Teams, die uns mit etwas warmen Leckererem versorgt ...

Lasst uns was draus machen!

Und? Sehen wir uns? Seid Ihr dabei?

Edgar, Klaus und die noch zu findende Küchen-Crew

Rückfragen an
klaus-john@gmx.de oder adam.edgar@web.de

--
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.