Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Reed aquatherm Bekleidung

geschrieben von Die Emslander 
Reed aquatherm Bekleidung
15. Oktober 2021 19:49
Kennt jemand eine deutsche Firma der Reed Aquatherm Bekleidung verkauft? Am besten ein onlineshop. Aus England wird zu teuer im Moment
Re: Reed aquatherm Bekleidung
15. Oktober 2021 20:03
www.walkonthewildside.de (hoffentlich noch)
man muss da ein bisschen suchen, auf der Seite.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
15. Oktober 2021 22:53
Gadermann hat auch Reed im Programm, da hier Händler genannt werden.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
16. Oktober 2021 07:47
Wenn du einen massgefertigen Paddelanzug haben willst (was anscheinend ohne Aufpreis geht), dann wird der in England gefertigt.
[www.chillcheater.com]
Ob es dann preislich einen Unterschied macht, wenn du ihn über einen Händler in Deutschland bestellt, ist fraglich.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
16. Oktober 2021 16:37
Geh mal bei Reed auf die Seite. Da wird ein deutscher Händler benannt. Mit dem hatte ich im Frühjahr telefoniert. Er war aber mit der Liefertreue von Reed nicht mehr zufrieden. Die kamen damals nicht mehr nach. Habe mir dann einen von Typhoon gekauft und mich von Reed erst mal verabschiedet.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
17. Oktober 2021 08:13
Bez. reed, ich hatte mit allen teilen bisher extreme Geruchsprobleme, jacke und spritzdecke, mM nach ist es ein Fehler fliesskaschietes Material zu stülpen und mit Abdichtband zu dichten. das hält auf Fliess nicht wirklich und so dringt Feuchtigkeit in die Stulpen ein und ist von dort nicht wegzubekommen. Andere Hersteller haben technisch hochwertigere Verarbeitung. Bei der Spritzdecke zb ist der Gummi in der Stulpe, statt aussen aufgenäht.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
17. Oktober 2021 09:29
Bezüglich Lieferbedingungen. Was ich mitbekommen habe, bestehen in nahezu allen Bereichen aktuell Lieferschwierigkeiten. Ich sehe das Produktgruppen übergreifend. Mein Problem ist, dass ich erst dann kaufe, wenn es wirklich notwendig ist…


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
17. Oktober 2021 10:43
Kann ich so leider bestätigen...

Zitat
woifi
Bez. reed, ich hatte mit allen teilen bisher extreme Geruchsprobleme, jacke und spritzdecke, mM nach ist es ein Fehler fliesskaschietes Material zu stülpen und mit Abdichtband zu dichten. das hält auf Fliess nicht wirklich und so dringt Feuchtigkeit in die Stulpen ein und ist von dort nicht wegzubekommen. Andere Hersteller haben technisch hochwertigere Verarbeitung. Bei der Spritzdecke zb ist der Gummi in der Stulpe, statt aussen aufgenäht.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
17. Oktober 2021 17:08
Ich nicht. Meine Spritzdecke ist geruchsfrei.
Re: Reed aquatherm Bekleidung
17. Oktober 2021 21:00
Spritzdecke, Oberteil und Füßlinge sind bei mir ohne jegliche Qualitäts- und Geruchsprobleme.
alla hopp, tim
Re: Reed aquatherm Bekleidung
18. Oktober 2021 11:37
meine Reed Sachen Spritzdecken, Lukendeckel, Oberteil in verschiedenen Jahren gekauft sind alle ohne Chemiegeruch und gut verarbeitet.
Schau dir auch mal die Hiko Lars Sachen an, die gehen in eine ähnliche Richtung, ich bin damit sehr zufrieden. Eigentlich sollte es nämlich vor 2 Jahren bei mir auch wieder Reed werden, aber wegen Verfügbarkeit isses Hiko Lars geworden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.