Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Anregung (Unter-)Forum "Düt un Dat" für Themen die nur mittelbar mit "Seekajak" verbunden sind

geschrieben von danielerdmann 
Anregung (Unter-)Forum "Düt un Dat" für Themen die nur mittelbar mit "Seekajak" verbunden sind
11. Februar 2020 13:02
Moin,
ich bin hier recht frisch registriert, danke nochmal für die Aufnahme, lese aber seit Jahren unregelmäßig Beiträge aus dem Seekajakforum. Mir gefällt vieles inhaltlich gut, die Forenliste ist thematisch gut aufgeräumt und der Ton untereinander ist auch besser als in vielen anderen Boards. Als Neuling hier fiel mir auf, daß es kein Sammelbecken für Beiträge gibt, die spannend, interessant, unterhaltsam, kurios, etc sind aber nur mittelbar mit dem Thema Seekajak zu tun haben. Eine Reihe fachlich anspruchsvoller Beträge kann durch solche "off topic" Beiträge aufgelockert, oder aber ein Forum verwässert werden. Da ich z.B auch gern mal über Eure besten Outdoorgerichte quatschen würde, aber Hemmungen habe, soetwas unter " Seekajak" zu posten, der Vorschlag zu einer weiteren Kategorie.
viele Grüße, Daniel
Re: Anregung (Unter-)Forum "Düt un Dat" für Themen die nur mittelbar mit "Seekajak" verbunden sind
11. Februar 2020 13:56
Bis auf den Flohmarkt gibt es hier keine funktionierende Unterforenkultur. Das ist auch Teil des Charms dieses Forums, und finden die meisten deswegen wohl gut so. Die existierenden Unterforen werden mutmaßlich wenig beachtet (aber genaueres könnten allenfalls die Admins berichten). Off-topics laufen einfach im Mainstream mit, oft sogar ziemlich gut, und die Mods sind da auch tolerant, solange es nicht überhandnimmt.
Moin Daniel

Outdoorgerichte?
Nur her damit!!!
Das ist doch ein seekajakrelevantes Thema.
Schmeckt Schakschuka auch mit Dosentomaten und Eipulver? Wie bekommt man die Risottopfanne in ein Kajak mit Rundluken? Wo spürt man Muscheln auf, um den Eintopf zu verfeinern?
Mich würde das Küchenthema sehr interessieren.

Beste Grüße
Thomas
Re: Anregung (Unter-)Forum "Düt un Dat" für Themen die nur mittelbar mit "Seekajak" verbunden sind
11. Februar 2020 14:10
Alles Seekajakrelevante Themen. Siehe hier: [www.seekajakforum.de]


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Anregung (Unter-)Forum "Düt un Dat" für Themen die nur mittelbar mit "Seekajak" verbunden sind
11. Februar 2020 14:50
Zitat
Anke
Alles Seekajakrelevante Themen. Siehe hier: [www.seekajakforum.de]

thumbs up

Zitat

Es wäre schön, wenn ein Forist die Inhalte der Threads (edit: aus der Forumskombüse) mal als „Workshop“ zu seekajakrelevanten Themen ordnend zusammenfassen könnte (Grundlagen der Ernährung, Praktikabilität auf Kajakreisen, Literatur, Rezepte ...), bevor uns in einem anderen Forum ein Zehn- Punkte -Gänge-Menue aufgetischt wird ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.