Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

norse bylgja

geschrieben von gerard 
norse bylgja
11. September 2018 20:15
Hallo,
Ist hier jemand der schon was mehr sagen kan über der kayak Norse Bylgja,
Der handler Schroer had das Boot schon getestet, aber noch kein Zeit gehabt die test zu veröffentlichen.
Ich weis das ich das Boot selber ausprobieren muss, aber ich bin auch neugierig nach dass befinden von andere leute.
Gerne höre ich von leute die erfahrung haben mit das kayak.
Grüße Gerard
Re: norse bylgja
15. September 2018 14:04
Erinnert mich von der Seite her spontan an den Buccaneer von Northshore. Vielleicht auch nur, weil es ein Knickspanter ist...


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Anonymer Teilnehmer
Re: norse bylgja
11. Juli 2019 11:37
Hallo,
ich habe in den Niederlanden mehrere Boote zur Probe gefahren. Im Bylgja fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Es reagiert hervorragend auf Ankanten und Kurskorrekturen. Surft super auf Wellen, für mich derzeit perfekt. Preis Leistung super, bin mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Wer beabsichtigt ein Bylgja zu kaufen, kann sich gerne melden, habe über einen Händler in den Niederlanden mehrere hundert Euro gespart. Gerne weitere Info per PN

VG
Stefan
Re: norse bylgja
16. September 2019 18:31
Hi Stefan,

ich finde das Bylgja derzeit auch sehr interessant. Wie lang und schwer bist du?
Anonymer Teilnehmer
Re: norse bylgja
16. September 2019 20:51
Hallo, bin 186cm und wiege 98 kg.
VG
Re: norse bylgja
17. September 2019 10:05
Danke, ich bin 10 cm länger und 10 kg leichter. Hast du noch etwas Luft zur Abschottung bzw. Verstellbereich in den Fußstützen?
Re: norse bylgja
17. September 2019 11:27
Auf www.outdoorseiten.net hat jemand einen recht ausführlichen Bericht über das Boot gebracht.
Grüße, Gerhart
Anonymer Teilnehmer
Re: norse bylgja
17. September 2019 11:54
Hi, ja Luft ist drin.
Re: norse bylgja
17. September 2019 13:15
Zitat
gaucho
Auf www.outdoorseiten.net hat jemand einen recht ausführlichen Bericht über das Boot gebracht.
Grüße, Gerhart

Ja, danke, den habe ich gelesen. Hat mein Interesse auch nochmal befeuert.
Re: norse bylgja
17. September 2019 13:18
Zitat
Volibaer
Hi, ja Luft ist drin.

Dann werde ich wohl mal Probepaddeln müssen. Kennt jmd. im Raum Berlin/Brandenburg zufällig jmd. der wen kennt, der mich mal an sein/ihr Boot ranlässt? smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.