Hallo Bastler aus Berlin und Umgebung: Tischlereiauflösung mit vielen Hölzern!
30. Januar 2017 22:44
Hallo Berliner Bastler,


Die Firma Beplex löst ihren Standort in Wedding auf. Nahe des S-Bahnhofs Wollankstraße gibt es täglich außer Donnerstags kleine und große Holzleisten und -platten (Vollholz) zu kaufen. Ich habe heute Sumpfeiche / Räuchereiche und Bangkirai gesehen, dazu gibt es Aluminiumleisten und -profile und Kleinteile wie Schleifscheiben, Schleifpapier, Bohrer, Möbelrollen für kleine und große Lasten, Stehpulte, Markenstühle, zwei große Wohnzimmerzische usw. Ich bin kein Holzfachmann, wahrscheinlich gibt es daher noch mehr Holzarten dort. Die Bohle aus Esche habe ich nicht mitgenommen: wenn ich die ins Wohnzimmer stelle, kriege ich Ärger lächelnd

Das Gelände liegt in der Nordbahnstraße 12, gleich am S-Bahnhof Wollankstraße. Vorne dran steht das ehemalige Zentrum des Jusos (ich glaube, sogar das Schild ist noch da), am Hofeingang zur Tischlerei nebenan hängt ein Schild „Beplex“. Bis 8. Februar ist dort noch jemand da, am besten vorher anrufen unter null 1 sieben drei STRICH 41 neun drei 892 (Spamschutz).


Wer Holzarbeiten liebt, sollte vorbeischauen. Viel Spaß beim Durchsuchen

Gernot
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.