Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Double Dutch Carbon Paddel Flow oder Gull

geschrieben von Joschi 
Re: Kennt jemand Double Dutch Carbon Paddel Flow oder Gull
11. November 2016 16:32
Danke an alle für die Tips und die interessanten Diskussion.
Interessant hört sich die Sache mit der Belastung beim Wing-Paddeln an. Ich hätte eher gedacht, dass es mehr Belastung auf die Gelenke bringt. Aber die Argumentation der geringeren Belastung ist durchaus nachvollziehbar. Grönlandpaddel hatten wir noch gar nicht auf dem Zeiger.
Ich denke wir werden mal zweigleisig fahren und erst mal ein günstiges Euro Paddel mit kleinerem Blatt suchen (Reservepaddel braucht man ja auch). Da ich ja sowieso auf Wing umsteigen will können wir es auch mal damit probieren. Grönlandpaddel lassen wir uns als dritte Option noch offen.

Schönes Wochende wünscht
Jan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.