Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Bilderraten - Wer macht mit? Teil VII

geschrieben von Roland Stelzer 
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VII
04. Februar 2017 19:31
Zitat
Anke
Anfang kommender Woche gehts dann zur Druckerei, damit er planmäßig zwischen dem 06.03. und dem 11.03. im Briefkasten sein kann grinning smiley

Druckerei? Briefkasten? Du kannst das Bild doch einfach hier hochladen wie bisher... drinking smiley

Zitat
Anke
Zwischenahner Meer?

Nein, nicht mal Niedersachsen.
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VII
04. Februar 2017 20:43
hihihihi grinning smiley
habefertig und HabeFertig sind scheinbar verschiedene Sachen grinning smiley
Ich rede vom SEEKAJAK Magazin grinning smiley Da war Donnerstag HabeFertig, was soviel heißt, daß die fertigen Seiten dort spätestens eingetrudelt sein sollten, damit das Heft zusammengebaut, nochmal geprüft und letztendlich zur Druckerei geschickt werden kann. grinning smiley


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VII
05. Februar 2017 11:39
Nun Anke,
wir sind hier beim Bilderraten im Seekajakforum und weit weg von der Gestaltung des Magazins Seekajak.
Meine Frau zieht mich immer auf, wenn meine Gedankensprünge zu weit gehen,und sie mir gedanklich nicht mehr folgen kann. "Typisch Mann", höre ich dann oft.(td
Wäre schön wenn Du uns vorher auf Deine Gedankensprünge vorbereitest, damit wir zusammen mit Dir uns über "Habe Fertig" freuen können.

Olaf
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VII
05. Februar 2017 12:26
Moin,

aus technischen Gründen geht es hier weiter.

Gruß
Roland
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Meer erfahren - fair kommunizieren.