Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019

geschrieben von Nuuktuu 
9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
14. Februar 2019 20:52
Liebe Forumsgemeinde,

der März naht und wie jedes Jahr steht die nächste Berg- und Talrallye auf der Elbe an. Am Ablauf hat sich nichts geändert. Es wird wieder stroman und stromab im Einzelzeitfahrermodus gepaddelt. Für das 10jährige Jubiläum im nächstes Jahr haben wir uns schon was neues ausgedacht (das bleibt aber streng geheim winking smiley). Also für alle, die die BTR noch mal traditionell genießen wollen: Jetzt ist eure Chance!

Hier gibt es mehr Infos.

Beste Grüße

Konrad
Re: 9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
22. Februar 2019 21:27
Hallo nach Dessau,

also wenn noch ein Platz auf der Zeltwiese frei ist spinning smiley sticking its tongue out und das Wetter nicht schlimmer wird als die letzten zwei Jahre und ich gesund bleibe (z.Zt. ist ja auf Arbeit fast jeder 2. krank und schnieft so vor sich hin) würde ich gerne wieder bei Euch starten. Bei Euch ist es immer wieder super nett und schön und trotz der längeren Anreise lohnt es sich. Super Sache und super organisiert A+++!

Jetzt bräuchte ich nur noch etwas Training und dann los.

viele Grüße

Henryk
Re: 9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
09. März 2019 14:25
Liebe Gemeinde,

als kleine Erinnerung für alle Unentschlossenen. In einer Woche gehts los.

Hier gibt es mehr Infos.

BG

Konrad
Re: 9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
25. März 2019 20:47
Mit fast einer Woche Verspätung, möchte ich doch noch die Ergebnisse unserer Berg- und Talrallye verkünden.

Es war wieder eine super Veranstaltungen, bei beinahe optimalen Bedingungen. Der Wind machte mal für uns kurz Pause, stattdessen gab es feinen Nieselregen. Der Wasserstand war ganz hervorragend und so wurden dann auch wirklich ganz tolle Zeiten gefahren.

Im nächsten Jahr wird zum 10jährigen Jubiliäum, die Berg- und Talrallye in einem geänderten Format stattfinden. Für alle Interessierten kann ich ja jetzt schon mal Werbung machen. Die Fahrt wird über zwei Tage in der zweiten Märzhäfte stattfinden.

Samstag:
-Einzelzeitfahren stroman: Dessau bis Coswig/Anhalt (25km)

Hier wird im Bootshaus übernachtet oder gezeltet. Das Gepäck wird hochgefahren.

Sonntag:
- Massenstart: Coswig bis Dessau stromab

Es wird also ein schönes sportliches Wochenende!

Beste Grüße

Konrad
Re: 9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
25. März 2019 21:45
Hört sich gut an! Wäre gern dabei ... schaun mer mal.
Re: 9. Dessauer Berg- und Talrallye - 16. März 2019
25. März 2019 21:56
Tolle Bilder. Danke. Tillmann
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.