Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Anglesey auf ARTE

geschrieben von ruditi 
Anglesey auf ARTE
26. März 2019 10:48
Moin,

Heute abend auf ARTE, 18:30, bzw. in der Mediathek kommt/ist ein vielleicht für den Einen oder Anderen interessanter Bericht über Anglesey, unter Touren- und Revierbeschreibungen gibts einen klasse Bericht und tolle Fotos.

War erst einmal kurz auf Anglesey, Abstecher von Nottingham aus (Besuch bei Valley Sea Kayaks und im fast benachbarten Wildwasserpark), hatten Squirtboote dabei und haben in Holyhead vergeblich die Gezeitenwelle gesucht, lag aber wohl an uns, dass wir sie nicht gefunden haben (Navi gabs da noch nicht) ...

Schönen Gruß,
Rudi
Re: Anglesey auf ARTE
26. März 2019 10:57
In der Gezeitenwelle mit Squirtbooten ? Meinst du die Tide Races in Penrhyn Mawr ?
Dann kann kann ich nur sagen, Glück gehabt, das ihr das Race nicht gefunden habt smileys with beer

Herbert
Re: Anglesey auf ARTE
26. März 2019 11:03
Glück? Nein, wir hatten mit den Squirtbooten schon vorher an den Bitches geübt (siehe auch Fotos bei GoogleMaps, die Berichte (und deren Übersetzungen ;-) sind auch nicht schlecht), waren aber auch mit ein paar Locals unterwegs, die damals in der UK-Rodeo-/Squirt-Mannschaft waren, das hat wohl irgendwie abgefärbt :-)
Re: Anglesey auf ARTE
26. März 2019 12:40
Ich musste erstmal Googeln was ein Squirtboot ist. Ist ja fast gar kein Boot, Was es nicht alles gibt. Tillmann
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.