Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

SKW 2019 - nu ist nix mehr offen cool smiley

geschrieben von Anke 
SKW 2019 - nu ist nix mehr offen cool smiley
03. November 2018 20:58
Moin zusammen,

Heute war die MV der SaU. Da wird traditionell über die nächste SKW gesprochen. Um Fragen vorzubeugen. Nein, es gibt aktuell weder Ort noch Datum für die nächste SKW. Es gibt zwei Ideen, die geprüft werden.
Für alle Kritiker des Fahrtenleiter- und Ausbilderkreises - wieder ein Nein! Dieser Kreis ist nicht für die Organisation einer SKW zuständig. Da kann sich jedes Mitglied kreativ zeigen und das Zepter in die Hand nehmen. Kritikern bleibt auch die Möglichkeit, sich in die Organisation mit einzubringen. Natürlich auch den Nichtkritikern winking smiley

Viele Grüße Anke

Dieser Post dient der Information und nicht der Diskussion. Vor allem nicht der schmutzigen. Vielen Dank smileys with beer


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
04. November 2018 21:59
@ Anke!
und welche Information ist das? "Wir wissen nichts!" Aber wir -wer? - wollen auch nicht diskutieren. Die Seekajakwoche ist für alle SaUrier ein Thema!!! Ok, wie immer, reden wir nicht darüber, es könnten ja neue Ideen kommen......und - oh wie schlimm - evtl sogar Kritik.
Gruß
Frank
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
05. November 2018 12:08
Ich bis auch erstaunt. Zwar habe ich mit der SAU nix am Hut (schon rein geographisch nicht), aber was soll uns der Beitrag sagen? Es wird wahrscheinlich eine SKW geben, wo weiss kein Mensch, Fragen können nicht beantwortet werden. Ob dann noch Jemand gern einen Vorschlag einbringt?
Anonymer Teilnehmer
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
05. November 2018 13:02
Meine Herren, also bitte...

Der Beitrag kündigt schlichtweg eine Neuauflage der SKW an.
Bei wem Interesse geweckt wurde, der schaue einfach auf die SaU Webseite.
Wer als SaU-Mitglied nicht an der Mitgliederversammlung teilnimmt und seine Möglichkeiten der Mitgestaltung somit nicht nutzt, ist selbst schuld.
Wer mit der SaU nix am Hut hat, muss sich nicht fragen, was ihm der Beitrag sagen soll, denn er ist nicht der Adressat.
Wer vereinsinterne Probleme hat, sollte die auch vereinsintern klären.

Nochmals: Der ursprüngliche Beitrag war NUR eine freudige Ankündigung der nächsten Seekajakwoche, wenn auch recht vage.
Kein Grund, die Contenance zu verlieren!

Freundlichst mit hochrotem Kopf
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
05. November 2018 16:14
Vielleicht sollte hier erst garnicht eine einzelne SaU (SKW 2019) durchs Dorf getrieben werden, sondern den bei der SaU genannten Ansprechpartnern die Chance für eine "normale" Information der Mitglieder auf dem üblichen Kommunikationsweg gegeben werden ?
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
05. November 2018 16:27
Hintergrund meines Posts ist, dass traditionell die MV abgewartet wird und wenn dann nicht flux Ort und Termin der nächsten SKW veröffentlicht wird, laut nach den Informationen gerufen wird. Um den Nachfragen zuvor zu kommen, habe ich über den Stand vom Samstag informiert. Mehr nicht.
Selbstverständlich sind Ideen und ‚Aktivisten‘ herzlich willkommen.
Das sind Information, die m.E. nicht diskutiert werden müssen. Von daher meine klaren Worte.

sorry für meine etwas komplizierte Ausdrucksweise, aber ich habe grade eine 7 stündige Fortbildung hinter mir. Der Inhalt sollte verstanden sein.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
06. November 2018 00:03
@ Anke
ist er nicht! Was ist Deine Botschaft? Was sagt der Vorstand der SaU? Auf Idee, dass es auch im nächsten Jahr eine Seekajakwoche geben könnte wäre ich nicht gekommen. Vielleicht war die Fortbildung doch zu kurz.
Gruß
Frank
Re: SKW 2019 - noch ist alles offen
21. November 2018 18:44
Die Seekajakwoche 2019 findet vom 27.7. bis 4.8.19 in Peenemünde statt.

weitere Informationen
Re: SKW 2019 - nu ist nix mehr offen cool smiley
21. November 2018 19:28
Danke RainRider für die Info. thumbs up smiling smiley


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.