Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Faltboot Pouch LE14

geschrieben von jordis01 
Faltboot Pouch LE14
23. September 2018 17:09
Moin Freunde des Wassers


ich versuche der Zeit etwas über das Pouch LE14 im www zu erfahren, leider vegebens sad smiley..............! Gibt es hier User im Forum die dieses Boot schon mal gefahren sind und was über die Laufeigenschaften und zur Seetauglichkeit sagen können. Mich würde es ins Besondere interessieren wie es sich ohne Steueranlage fahren lässt. Das Boot macht für mich erst einmal ein guten Eindruck, was mir nicht gefällt und bei mir sofort verschwinden würde ist die eingebaute H-Lehne. Ebenfalls gibt es anscheinend keine optionale Fussplatte als Alternative wenn man keine Steueranlage einbaut und damit keinen Steuerblock hat. Lassen sich Neoprenspritzdecken gut über den Süllrand auf und abziehen?

Und übrigens, das LE14 wird von Pouch als geeignet fürs Meer angepriesen, daher auch in diesem Forum die Anfrage vorab und nicht im Faltbootforum.


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


Gruss
Ronny
Re: Faltboot Pouch LE14
26. September 2018 22:32
Moin Männers und Frauens


schon 210 Klicks und keiner kann weiter helfen? Hand ans Herz, es gibt so viele Faltbootfahrer unter den Seekajakern, da wird doch mal einer das Boot schon gefahren sein >grinning smiley<



Beste Paddlergrüsse
Ronny
Re: Faltboot Pouch LE14
27. September 2018 16:57
Ich habe keinen Schimmer, mich aber gemeldet. Hilft dir aber nicht weiter. Ich würde es tatsächlich im Faltbootforum probieren.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Faltboot Pouch LE14
27. September 2018 19:16
Hallo Anke

das ist aber nett von Dir >grinning smiley<; ehrlich gesagt habe ich mich bereits nun doch dort eingeklinkt. Ich erhalten bereits auch ein riesen Feedback zu dem Boot, leider in aber auch in alle Himmelsrichtungen smoking smiley



LG
Ronny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.