Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Kajakerin rettet Fischer

geschrieben von HHZ 
Kajakerin rettet Fischer
02. Februar 2018 19:33
Kajakerin rettet Fischer, ohne Spritzdecke, hat sich selbst gefährdet, ist ihr vermutlich aus ihrem Helferreflex heraus nicht bewusst. Hätte daneben gehen können.

Hans-Hagen

werschnellerlebtistfrüherfertig
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 01:24
..... und zufällig war gerade ein Kameramann an der idealen Position und hat das alles gefilmt. smileys with beer

Die Rettung hat auch überaus perfekt geklappt, zügig wie am Schnürchen.
Die Annäherung des Kajaks hat die Muskelkrämpfe des Fischers spontan gelöst. smoking smiley

Das war wohl ein gut eingespieltes Team.
Wer schrieb das Drehbuch?

bye, bye
René
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 08:12
Anonymer Teilnehmer
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 08:52
...kann ja nur Fiktion sein. Ein wahres Wunder, dass das Kajak schwimmt, wo es weder Sau-, UB- noch DKV-standard erfüllt..winking smiley
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 10:33
Zitat
Rene11
..... und zufällig war gerade ein Kameramann an der idealen Position und hat das alles gefilmt. smileys with beer

Die Rettung hat auch überaus perfekt geklappt, zügig wie am Schnürchen.
Die Annäherung des Kajaks hat die Muskelkrämpfe des Fischers spontan gelöst. smoking smiley

Das war wohl ein gut eingespieltes Team.
Wer schrieb das Drehbuch?

bye, bye
René

Wir leben im Zeitalter der videotauglichen Smartphones.
Da muss sich kein "Kameramann" plazieren - das besorgt irgendein Spaziergänger.
Das Netz ist voll von ähnlichen Schnappschüssen.

Nach deiner Theorie haben die dann wohl auch das Boot abgefackelt, um mit dem amateurhaften Filmchen Aufmerksamkeit zu erregen...
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 19:32
"Drehbuch"? - diese Mühe machen sich Smartphonisten nicht, die halten einfach drauf. Ein Fischerboot abfackeln, sichert zwar Quote, aber zu wenig Einnahmen.

werschnellerlebtistfrüherfertig
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 20:10
Das ‚smarte Filmteam‘ stand offensichtlich an gegenüberliegenden Ufer und konnte nur zugucken. Der Fischer war cool und hat sich an die Anweisungen der Paddlerin gehalten. Für mich sah das nicht gestellt aus.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 21:13
Solche Lorbeeren hätte ich mir heute auch gern verdient, leider kam ich ein paar Tage zu spät. Meine Analyse nach Begutachtung allerseits, weidwund geschossen, Fluchtstrecke falsch gewählt (ja, hab, und das als Bogenjäger, auch erst 2017 gelernt und live gesehen - Rehwild schwimmt) und im Rhein-Hochwasser verendet.
Schade drum , war ein Kitz vom letzten Jahr.
Ich hoffe es hieß nicht Ekkehardt ;-) Und auch hier zeigt sich deutlich daß geeignete und selbstfunktionierende Rettungssysteme hätten helfen können ! winking smiley
bracconier
Anhänge:
Öffnen | Download - runtastic2018-02-03_12_35_30-432x576-klein.jpg (85.9 KB)
Re: Kajakerin rettet Fischer, Fake?
03. Februar 2018 21:54
Und auch hier kam ich heut zu spät!
Jetzt weiß ich auch warum Calimero nicht mehr im TV läuft, ... hier liegt, ...äh steht er.
Bin mir nicht ganz sicher ob es ein verlassenes Schwanen- oder migrantisches Gänse-Ei ist. Grenzt kurz unterhallb eines Strausseneis. Hätte es gern geöffnet aber der Instinkt in mir hat mir doch abgeraten ;-!)
Anhänge:
Öffnen | Download - runtastic2018-02-03_12_24_37-576x432.jpg (72.1 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.