Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

zum Verkauf meiner 3 Boote

geschrieben von piet 
zum Verkauf meiner 3 Boote
25. Juni 2017 09:52
moin liebe Forum-Gemeinde
ich war vor vielen Jahren SAU-Mitglied und bin, durch den Wohnort begünstigt, sehr viel mit Kajaks auf der Ostsee bzw. sehr selten auf der Nordsee unterwegs gewesen. Aber vor etwa 10 Jahren mußte ich aus persönlichen Gründen diesen sehr geliebten Sport aufgeben. Die Boote waren mir sehr ans Herz gewachsen und ich überließ sie auf dem dunklen Carportboden ihrem Schicksal, immer noch mit der heimlichen Hoffnung, daß meine Beiden Kinder sich an ihnen vergreifen. Die Hoffnung war vergebens, sie betreiben andere Sportarten z. T. sehr extrem.
Weswegen habe ich mich nun nach so langer Abstinenz hier im Forum angemeldet? Richtig, ich möchte mehr als heimlich mitlesen; ich möchte diese Plattform nutzen, um die 3 noch verbliebenen Seekajaks durch Verkauf wieder einer artgerechten Nutzung zuzuführen.
Im „Seekajakforum“ unter Flohmarkt habe ich nun meine 3 Seekajaks zum Verkauf eingestellt.
Gruß
Piet
Re: zum Verkauf meiner 3 Boote
25. Juni 2017 20:09
Mensch Piet,

schön von Dir zu lesen smiling smiley
Aber sprich, wo sind die für Dich so typischen Teakholzleisten? winking smiley
Ich bin bereits stolze Besitzerin von zwei Kajaks, die Du einst verkauft hast und unser Bootspool ist voll (weil auch ich mich nicht trennen kann). Auch einen Unalaska II haben wir, in geteilt. Der sieht aber prima aus, den Du anbietest, wie die anderen Boote auch. Ja und in Bordesholm habe ich in meiner Kindheit auch mal für 4 Jahre gewohnt... alles laaaange her - auch bei mir sad smiley

Herzliche Grüße von Anke smiling smiley


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: zum Verkauf meiner 3 Boote
25. Juni 2017 22:58
moin Anke,
verzeihe mir, wenn ich dich aufgrund deiner Bemerkungen zu Teakholzleisten und dem Verkauf von 2 Booten nicht unterbringen kann. eye rolling smiley
Ich erinnere mich an eine Anke als Mitglied im GWW in Preetz, in dem ich auch viele Jahre Mitglied war.

Solltest Du mich aber verwechselt haben so bin ich froh, dich auf diesem Wege kennen gelernt zu haben. smileys with beer

Gruß
Piet
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.