Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Leckeres für die Tour !?

geschrieben von Ruesch 
Leckeres für die Tour !?
29. Mai 2017 21:57
Hallo Genießer ,

da ich gerade beim großen Schweden PS Volkornmischungen entdeckt habe und für lecker empfunden habe, zumal sehr praktische Zubereitung, frage ich mich was ihr so Leckeres auf Euren Touren mitnehmt.
Neben der Neuentdeckung nehme ich eigendlich immer folgendes auf meinen Touren mit (bisher im Canadier oder mit dem Rad) : Dosenbrot diverese Sorten, Kärnter Hauswürste, Fruchtschnitten z.B. von Hofer (Aldi), Handpresso mit Izzo gold und Diemme Blue Pads, 300ml Lagavulin oder etwas anderes von Islay, Couscous, diverse Gewürzmischungen und diverse Sorten Fertiggerichte vom Inder. Dazu unterwegs frisch gekauftes Gemüse,Fleisch oder selbstgefangenen Fisch.

Da ich aber immer wieder auf der Suche bin nach Neuem, praktischen und vor allem leckeren Alternativen zu sündhaft teuren "Trekking Futter" bin, da mir dies nur manchmal schmeckt, wäre ich dankbar wenn Ihr mit mir einige Eurer "Genussfreuden" teilen würdet.

Danke für Eure Kulinarischen Geheimnisse on Tour

Rüdiger
Re: Leckeres für die Tour !?
30. Mai 2017 14:54
Für meine großen Bergtouren habe ich Trockenfleisch mitgenommen: Conower Trockenfleisch, findest du im Internet, kann man bestellen. Der bekannte Kanujournalist Detlef Stöcker stellt es selber her; wäre mir zu aufwändig.
Re: Leckeres für die Tour !?
30. Mai 2017 15:57
macht er das unterwegs oder bereitet er alles zu Hause vor?
Anonymer Teilnehmer
Re: Leckeres für die Tour !?
30. Mai 2017 19:49
Servus Rüdiger,
wir hatten gerade Köttbullar I Graddsås und wirklich leckere Vetekaka.
In den Schwedischen Schären ein muss.
Gruß Armin
Anhänge:
Öffnen | Download - KIMG0255-816x459.jpg (92.5 KB)
Öffnen | Download - KIMG0254-816x459.jpg (96.1 KB)
Re: Leckeres für die Tour !?
30. Mai 2017 21:19
Re: Leckeres für die Tour !?
31. Mai 2017 13:54
Schau mal hier: [www.seekajakforum.de]


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.