Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Smart Track Steuer

geschrieben von Maxxs 
Smart Track Steuer
01. Februar 2012 00:41
weis zufällig jemand wo man in Deutschland oder in Europa diesen Smart Track Kayak Blade Housing bekommt?
ich suche speziell das im Video gezeigten bei Minute 2,50 bis 2,60 [www.youtube.com] das würde in die Buchse an meinem Spirit passen.
Zur Zeit bastel ich ein neues Stemmbrett und spiele dabei mit dem Gedanken vielleicht doch ab und zu mal ein Hecksteuer hinten dran zu hängen und das Smart Track wäre meine Favorit da ich keine Lust habe so ein Teil selbst zu basteln.

Danke für Hinweise und Tips

Grüße
Maxxs
Re: Smart Track Steuer
01. Februar 2012 07:46
Re: Smart Track Steuer
01. Februar 2012 09:54
Moin,
vielleicht eine Alternative:
VarioBlade

Das neue Modell fährt jemand bei uns im Verein. Das Steuerblatt macht einen sehr guten, sauber verarbeiteten Eindruck.

Gruß
Sven
Re: Smart Track Steuer
01. Februar 2012 10:25
wassermann schrieb:
-------------------------------------------------------
> vielleicht eine Alternative: VarioBlade


und hier die Webseite des hübschen Steuers

Berlin-Spandau • Hammer Team 2000 • Lettmann Combi 2000 • Chesapeake 16 • Half Godthab • North Shore Calypso • SaU N° 2108 • Seebefähigung 2012
Re: Smart Track Steuer
01. Februar 2012 10:49
Moin Kan(g)oo,
eben nicht die von Dir verlinkte Webseite, weil dort die alte Version des Steuers dargestellt wird, mit dem alten Steuerkopf und dem alten Blatt, welches so gar nicht mehr hergestellt wird. Die von mir verlinkte Seite ist schon richtig.

Gruß
Sven
Re: Smart Track Steuer
01. Februar 2012 18:51
Danke für die Tips und Links
mal schauen ob und wo ich mir das Teil bestelle ... oder ob ich doch selber bastel???

Grüße
Maxxs
Re: Smart Track Steuer
03. Februar 2012 23:23
@kinixda

Danke für den Dealer Link ,

habe jetzt über eine Stunde alle Links durchsucht und nicht bezüglich Smart Track Kayak Blade Housing leider nichts gefunden ???
Re: Smart Track Steuer
04. Februar 2012 10:17
Hey Maxxs,

wenn noch nicht einmal einer der Händler in Europa in der Lage ist Dir so ein Teil zu bestellen,
dann mußt Du wohl den direkten Import angehen.

Viel Erfolg

Thomas
Re: Smart Track Steuer
04. Februar 2012 16:18
hallo maxxs,

ich habe mein smart track steuer vor ein paar jahren bei gadermann in norderstedt gekauft.er führt boote von tahe,welche mit diesen steuern ausgerüstet sind.er hat dann einfach so ein teil für mich mitbestellt.

gruß,olaf
Re: Smart Track Steuer
04. Februar 2012 18:16
Nelo verbaut Smarttrack. Vielleicht kann Dir ein Nelohändler was passendes besorgen.

Ansonsten frag mal bei Jörg Rostock von Wavecrest (www.canoes.de) nach. Der müßte Dir lt. Aussage beim letzten Treffen auch alle Smarttrack Teile besorgen können.

Grüße

Rolf
Re: Smart Track Steuer
06. Oktober 2014 20:32
... ich muss aus gegebenem Anlaß 'mal den alten Tröt hervorholen....

Ich bin auf der Suche nach einem Steuerblatt Standard Single (SKU #03830) für eine Smart Track Steueranlage, habe jedoch bei keinem mir bekannten Online-Händler solches entdecken können.

Kennt jemand einen Händler, der die Steueranlagen und deren Ersazteile führt?
Re: Smart Track Steuer
06. Oktober 2014 20:36
Ich habe glaub so ein Ding rumliegen, neu und unbenutzt. Zeig mal ein Bild wie es aussieht, dann kann ich mehr dazu sagen. Hatte ich mal bei Nelo gekauft aber nie verbaut...
Gruss
Matthias
Re: Smart Track Steuer
06. Oktober 2014 20:58
Matthias, schau 'mal diesen Beitrag an: Fotos vom Steuer
Dort habe ich Fotos vom Smart Track an einem Wind535 eingestellt. Das Steuerblatt ist etwas länger als das Standard Single. Ich brauche auch nur das Blatt, den Rest habe ich am Boot - mit einem Standard Tandem SKU #03831, was etwas länger ist und mich bei Flachwasser stört...
Re: Smart Track Steuer
06. Oktober 2014 21:15
... noch einaml ein Foto von den beiden Blattgrößen

Anhänge:
Öffnen | Download - 3795_700.jpg (42.9 KB)
Re: Smart Track Steuer
06. Oktober 2014 22:19
Ich werde beim nächsten mal im bootshaus nachsehen, dort lagert das Teil.
Re: Smart Track Steuer
07. November 2014 13:43
Danke nochmals für Deine Mühe, Matthias.

Inzwischen habe ich das Blatt geordert und erhalten. Leider waren die Versandkosten höher als der Warenwert....

So sieht die Verkaufseinhet aus: (wäre schön, wenn die geneigte Leserschaft einen Hinweis auf Bezugsquellen in D beisteuern könnte, denn die Beschaffung von Ersatzteilen könnte man in D sicher einfacher gestalten, als ich dies realisiert habe)


Anhänge:
Öffnen | Download - SB_2014-11-07_12-58-57_50.jpg (103 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.