Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 11:50
Hallo Leute,

wenn ihr euch heute noch anmeldet und die Gebühr überweist, bekommt ihr beim Etappenrennen um Fünen noch einen Discount von 200 DKR (etwa 25 Euro). Die Meldegebühr beträgt dann 187 Euro, und wenn ihr auch die ganzen Mahlzeiten mitbestellt, landet ihr bei 337 Euro. Für sieben Tage Rennorganisation, Vollverpflegung, Unterbringung und Transport des Gepäcks nicht schlecht ... smiling bouncing smiley

Die englische Website der Sea Challenge ist:

[www.seachallengefyn.dk]

Anmelden könnt ihr euch unter:
[seachallengefyn.dk]

Viele Grüße vom Rhein,

Arnim
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 17:34
Hallo Arnim,
danke für den Tipp habe mich eben angemeldet. Was macht Dein Training ? Bei uns geht gar nichts alle Seen sind zugefroren. Und wenn das so weitergeht, wird paddeln erst Anfang April möglich sein, wie vor 3 Jahren ?

Hatte jetzt auch eine verdammte Grippe oder mehr dauert jetzt schon 14 Tage. Hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr, aber bis Fünen sollte es wieder gehen.
Gruß Rüdiger
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 18:28
Hallo Rüdiger,

ich wünsch Dir gute Besserung.
Unser Stausee ist auch noch teilweise zugefroren. Daher paddle ich z.Zt auf der Lippe. und bin da letzten Sonntag tatsächlich in so nem doofen Schwall gekentert, Darf man echt keinem erzählen. Aber Schwimmen bei 4° Wassertemperatur nur in Fleece härtet ab. Ich hatte jedenfalls noch keine Erkältung.

Halt die Ohren steif!

Rudi
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 19:12
Tja Rudi, wie war das mit dem Kentertraining? Das kann die Schwimmeinlage verhindern helfen.
Denke dran in 2 Wochen!

Aber auch wo das Wasser hier wieder offen ist, zum trainieren komme ich auch noch nicht.
Rund Fynen darf ich aber wieder mit.

Gruß, Ulf
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 21:46
Sicher Ulf, lass uns das Kentertraining im Schwall machen. Von Chlorwasser krieg ich immer Schnupfengrinning smiley

Bis demnächst.

Rudi
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
15. Februar 2009 22:26
Moin,

Rudi, Rüdiger, Arnim und Ulf und alle,

ich war am WE 30.01-01.02.2009 in Dresden und habe Euch beim "7. Winter-Elbe-Marathon" des KV Laubegast vermißt !?
Habt Ihr nichts davon gewußt? War eine super Organisation. Freitag (30.01) Anreise und Bierchen trinken und/oder so. Am Samstag eine schöne Wanderung im Elbsandstein Gebirge und am Sonntag der Paddel-Marathon. Rundum eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten.
Hier auf der Alster sieht es im Moment auch nicht so gut aus. Kurze Strecken sind noch eisfrei, so muß man immer nur hin und her paddeln.
Schwerpunktmäßig habe ich mich nun auf das Laufen verlegt, ist aber auch nicht so gemütlich. Aber "Bewegung ist alles, und Stillstand ist Rückgang". Ich werde, - wenn nichts dazwischen kommt- noch ein paar Laufwettkämpfe mitmachen, und wenn alles gut geht, werde ich mich dann auch für Rund Fynen anmelden. Die nächste größere Kajaktour soll ab Himmelfahrt (3 Wochen) zu den Kroatischen Inseln gehen. Wer war schon mal da? Für Tipps (Einsame Buchten/Inseln) wäre ich dankbar.
Die Tage werden länger, der Frühling kommt bestimmt und dann sehen wir uns bestimmt wieder auf irgendeinem Gewässer. Ich freue mich schon darauf.

Bleibt gesund

Martin

Martin Hintz
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
16. Februar 2009 05:34
Hallo Martin

Ich war auf Familienfeier in Ludwigshafen. Ein bischen Bewegung hätte zwar gut getan, war aber keine Zeit zu. Mal sehen wie es nächstes WE aussieht.
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
16. Februar 2009 11:53
Hallo, Rudi, Ulf, Martin, Arnim usw. usw.

Ja, Martin zum Winter-Elbe- Marathon hatte ich mich angemeldet. Bin im vorigen Jahr mitgefahren ist wirklich, super. Mußte am Samstag wegen meiner Grippe kurzfristig telefonisch absagen. Nächstes mal bin ich wiedr dabei.

Martin zu Deiner Kroatientour. Die Frage ist wo Du hinwillst. Empfehlen kan ich die Halbinsel Murta mit vielen kleinen Inseln. Oder aber Istrien Pula oder Rovinji. Müssen wir mal telefonieren. Ich werde Ostern nach Venedig und Pfingsten weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich auch nach Kroatien.
Nun zu Dir Rudi, ich weiß das Du ein harter Hund bist aber Du bist doch ein perfekter Roller oder badest Du gern ?
Na,machts alle gut wir sehen uns bald wieder, ich freue mich auf Euch alle.
Gruß Rüdiger.
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
16. Februar 2009 21:21
Moin Rüdiger,

ein perfekter Roller? ne, weiß Gott nicht. Mein Zigaretten - ja - die hab ich wohl perfekt gerollt, aber das ist schon einige Jahre hergrinning smiley

Aber eine Kenterung ist ja keine Schande. Gut - meine war vermeidbar, hab halt mit der Kamera rumgespielt und zu spät das Paddel ergriffen. Aber selbst roling Freya steigt ab und an gerne mal aus, wie in tits 3 zu sehen. Nobody is perfect - heisst hier jemand Nobody?

rund Fünen werd ich noch nicht machen, dafür bin ich noch nicht alt genug yawning smiley Die Hochform kommt wohl erst später, siehe Martin und Du. Oder ich bin schon wieder zu alt- siehe Arnimsmiling bouncing smiley

Naja, ich denke wir sehen uns spätestens in Stralsund.

Machts gut

Rudi
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
16. Februar 2009 23:41
Hallo,

wo Ihr gerade so nett übers schnelle paddeln plauscht- wer ist im nächsten Monat denn in Oberhausen?

Gruß
Carsten
Anonymer Teilnehmer
Re: Sea Challenge Fyn: heute noch günstiger anmelden
17. Februar 2009 10:56
ich!

aber ob ich bis dahin für Carsten satisfaktionsfähig bin? smileys with beer

Vielleicht sollte Tante Käthe nochmal so richtig auf die Werbepauke hauen ...

Gruss, arnim
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.