Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Die 10 Punkte für einen erfolgreichen Forenzugang

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Die 10 Punkte für einen erfolgreichen Forenzugang
22. Februar 2005 18:21
Die 10 Punkte für eine erfolgreiche Zugangsbewerbung


1. Fantasienamen gibt es nicht mehr. Zugelassen wird nur noch der volle Vorname, der durch Ausweiskopie nachzuweisen ist.

2. Es sind nur noch die „harten“ E-Mailadressen zugelassen wie t-online und aol sowie die zu einer Homepage gehörigen.

3. Für eine erfolgreiche Bewerbung sind mindestens Grundkenntnisse im Paddeln nachzuweisen, geprüft wird diesen anhand eines Prüfungsbogens im Multiple-Choice Verfahren.

4. Nach Prüfung der Person anhand einschlägiger Schufadaten und und sonstiger Auskunftdateien erfolgt stichprobenartig eine Hausbesuch durch einen der Forumsbetreuer, Kaffee und Kuchen wird dabei erwartet.

5. Es sind mindestens drei Referenzen von anderen Forumsbetreibern vorzulegen, die ein vorbildliches Verhalten insbesondere hinsichtlich gleicher Meinung und Einstellung zu anderen Forumsteilnehmer erkennen lassen.

6. Für all diejenigen, die diese Referenzen nicht vorlegen können wird ersatzweise ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis anerkannt.

7. Nachdem die formelle Ordnungsmäßigkeit durch die Forumsbetreiber festgestellt wurde, wird dem Neuling die Gelegenheit gegeben sich im Forum vorzustellen. Diese Vorstellung wird mit eine Umfrage (Minipoll) verbunden und erst dann wenn mindestens 50% der anderen User die Vorstellung positiv werten erfolgt eine endgültige Freischaltung

8. Neue Mitglieder werden zunächst nur als Proforma Mitglieder geführt und erst nach einer Probezeit von drei Monaten und 20 dem Forum wohlwollenden Beiträgen werden sie zu Vollmitgliedern, sofern dieses durch eine erneute wiederum 50%ige Umfrage bestätigt wird.

9. Es wird erwartet, dass innerhalb dieser Probezeit mindestens ein Rettungs- und Sicherheitstraining abgehalten wird, um die erfahrenden Vollmitglieder wenigstens halbwegs zu verstehen.

10. Sollte einer dieser Punkte nicht erfüllt werden können, so eine Aufnahme trotzdem möglich wenn ersatzweise die Kajaks der Forenbetreiber einmal pro Monat geputzt werden.


to be continued ...
Anonymer Teilnehmer
Ganz prima!
22. Februar 2005 18:55

Burkhard!

Als ich noch fast ein Kind war, da war ich mal kurzzeitig bei der Bundeswehr. Wir hatten da so einen Zugfuehrer, der war nur unwesentlich älter als wir und, während der letzten drei Monate seiner zweijährigen Dienstzeit, Leutnand. Der sachte immer, wenn ihm was besonders gut gefiehl: "Ganz ausgezeichnet Männer!!!" Ich werde das wohl mein lebenlang nich`vergessen und empfinde jetzt spontan das dringende Beduerfnis, das dir gegenueber auch mal anzubringen. Also: "Wirklich schöner Beitrag - ganz ausgezeichnet Burkhard!"
smileys with beer:

Beste Gruesse

gert
Anonymer Teilnehmer
Also ich weis nicht...
22. Februar 2005 19:10
Die letzte Zeit war schon ein wenig nervig hier im Forum. Die Trolle, die trolligen Bemerkungen, dünnhäutige Forumsteilnehmer, ausgelutschte Themen.

Es ist Winter und man leidet vielleicht an den üblichen "Februar-Depressionen"

Glaubt ihr nicht der Spuk geht wieder vorbei?

Mir wäre das Forum auf jeden Fall sympatischer, wenn es nicht zu einer Festung ausgebaut würde und offen für jeden.


Im Märzscheint die Sonne wieder

Grüße vom Mittelrhein

Hanno
Anonymer Teilnehmer
Re: Also ich weis nicht...
22. Februar 2005 19:44
Da "leiden" wieder welche unter Kontrollverlust und Übermachtsängsten!
Es reicht die Eingabe der emailadresse und ein Klick und es geht weiter, wie bisher.
A.
Anonymer Teilnehmer
Re: hier nun der Fragebogen zu 3.
22. Februar 2005 19:50
Ein Ruderer und ein Kajaker bewegen sich auf der Elbe. Kurz hinter Schloss Pilnitz befindet sich ein Restaurantschiff auf der rechten Seite an dem blauen Wunder. Wer sieht dieses Schiff zuerst?

a) der Kajaker
b) der Ruder

Ein Bauer steht vor einem großen Fluss. Der hat keine Brücke. Auf der anderen Seite ist ein Zaun.

Er will mit seinem Kajak einen Wolf, eine Ziege und einen Kohlkopf rüberbringen. Er kann aber pro Fahrt nur eine Sache mitnehmen!

ACHTUNG: Bei Abwesenheit des Bauern kann der Wolf die Ziege fressen und die Ziege den Kohlkopf.

Bringe sie in die richtige Reihenfolge
a) den Kohlkopf
b) die Ziege
c) den Wolf

Eckehard und Udo befinden sich gerade mitten auf dem Weg von Neuseeland nach Australien, dabei begegnet ihnen ein Paddler in einem granitfarben Prijon Kodiak mit einer Fahne die die Farbblöcke schwarz,rot,gold von oben nach unten aufweist.

In welcher Sprache werden sich die drei verständigen?

a) aboriginisch
b) maorianisch
c) deutsch
Anonymer Teilnehmer
Re: hier nun der Fragebogen zu 3.
22. Februar 2005 20:06
.. and now for something totaly different...

"Da "leiden" wieder welche unter Kontrollverlust und Übermachtsängsten!
Es reicht die Eingabe der emailadresse und ein Klick und es geht weiter, wie bisher.
"

o.m.l.b.
A.
Anonymer Teilnehmer
Re: hier nun der Fragebogen zu 3.
22. Februar 2005 20:16
Der Typ im Mercedes am Ufer, der sucht dringend ne Toilette.
aber bessere Frage: wer erreicht das Schiff zuerst?
Nicht der Typ im Mercedes. der hat zuviel Tee getrunken, Tee treibt...
das ging in die Hose....
Und das mit dem Bauern stimmt nicht. Was will der mit dem Wolf? Braucht der bestimmt nicht. Und in ein Kajak paßt ne ziege hinten in die Hundeluke und der Kohlkopf vorne in die Freßluke, alles paletti und nur in der Mitte der Elbe kommt ein Motorbootfahrer mit Full Speed - das wars, die Zeige schwimmt, der Bauer japst (wieder kein Trocki und kein Epirb dabei) und der Kohlkopf eiert im Boot schwabbelnd herum .... is doch so oder?

und unsere paddelnden Vielschreiber? Verständigung?
Bestimmt Englisch.
Denn Deutsche sind immer so International, daß sie selbst ihre Landsleute im Ausland (aqusgenommen Malorka oder wie heißt der Fels da im Süden) in Englisch anlabern (mea Culpa, is mir auch schon passiert)
Anonymer Teilnehmer
Äh, Arnd???
22. Februar 2005 22:18
Äh Arnd???

Meinst Du mich mit "Da "leiden" wieder welche unter Kontrollverlust und Übermachtsängsten!"?????

H.
Anonymer Teilnehmer
Re: Äh, Arnd???
23. Februar 2005 00:25
Moin,
falsch,
ich paddel immer von Australien über Südafrika nach Neuseeland, mit dem süßen kleinen Fischchen Nemo aus dem Kino unter mir.
Also laber ich den Udo in der Sprache meines Pausenplatzes an.
Ek praat afrikans.
Oder eben Feering. Habe Test gemacht, versteht jeder in Südafrika.
ABER HALT, WIE DIE PASTOREN SICH FREUDIG BIBELSTELLEN ZURUFEN:
Hai kommt, Tobias 6 Vers 12? Oh Herr er will mich fressen
SO RUFT UDO: Na, Eckehard auch SSG 5 zwischendurch gehabt?
Der gute Bobbejan aus Köln (auf Musikdampfer unterwegs mit Vortragsreihe: "Die gruppendynamischen Prozesse bei paddelndern Pyschologen unter Entzug von Neomief und GPS" - und:" Parapsychologie heute: warum die Grals-Bewegung von Bremen aus mittels Lendal Kinetic Wingpaddeln die (Paddel)-Welt regieren muß" kontrolliert die Ausrüstung und vermisst das Laminierreparaturwerkzeug: DKV wieder mal, ohne Werkstattausrüstung unterwegs, typisch Küstenkanuschlenderer; ein einziges Sicherheitsfiasko, haben ja auch null Scheine aus Anglessey.
Wolfgang aus Bremerhafven: Die können eh nicht paddeln, da fehlte das Salz in der Muttermilch. (Er paddelt gerade im Outrigger zur Antarktis, wo er einen Splint seines Kleppers vermutet.)
Freya: Null Stil die Typen, iih, zweifarbige Boote. (Sie ist schon wieder wie immer fleißig, das neue Eis der Saison austüfteln, und der liebe Sohn wird es testen. Wenns gut ankommt, bestellt sie das 7-fach geteilte Prepregboat von Nigel Dennmist, das im Handtäschchen Platz hat, damit sie auch beim Heli-Paddling immer das Boot dabei hat)

Udo: Wenn ihr erst meine zehn Punkte zur Überquerung des Äquators gelesen habt..
.
Mark: "Die neoematisch expressive Dysphasie nach akzidenteller Submersion (mit starker Symthomatik vermuteter Hypothermie) in Brackwasser im Gegensatz zu Salzwasser der nördlichen Nordsee vor Norwegen hat laut Papst der Gesellschaft für...
(Musik aus dem Kreuzfahrtschiff übertönt ihn, er darf dort endlich seine Überstunden abbummeln. Er will auch die Magenverstimmung vom gepanschten Lambrusco während des Cinque Terre Urlaubs auskurieren, ihm sagte niemand, dass ganz Italien als Weinfeld nicht ausreichen würde, die Weinproduktion dieses Landes auf natürliche Weise zu erklären.
Nur wer weiß, vielleicht hat ja Frank F. mit seiner Connection zum Papst nachgeholfen. Der Vatikan soll per Banco Vaticano und der Loge P 7;7 angeblich Beziehungen auch zur Hölle haben, wegen der Kampfflugzeugproduktion seiner Firmen, Engel kaufen sowas leider nicht, aber Aermacchi und Fiat liefern gute Dividenden--7u8izzzzzzzk,34.-- (Das war jetzt Kater Max auf Flucht vor Kater Moritz)
Luzifer konnte eh immer bös daneben zaubern, weshalb ihm Erzengel Gabriel mit Flammenschwert aber nochmal so ordentlich den Hintern versohlt, daß ihm Hörner und Schwanz abfallen, wenn er ihn erwischt. )

Oh, ich bitte um Verzeihung, Pappnasenzeit ist ja schon abgelaufen, ich schäme mich und gehe reuig Ostereier anmalen,
aber nur mit Paddelmotiven, z.B. Outrigger in der Waschmaschine, Poloboot vor Langer Anna, Canadier (Ontario) beim Boofen mit Schorschi Schauff am Rhein-Reinfall, Befahrung des Falls bei Riidderspranget (Sjoa) mit Drachenboot, selbiges besetzt mit Bunnys...
Moin
Eckehard, null Schluck getrunken, aber mit flippigen nachtaktiven Katern spielend
Anonymer Teilnehmer
Re: Kommen wir nun zur ersten Umfrage laut Punkt 7
23. Februar 2005 08:46
Kommen wir nun zur ersten Aufnahmeumfrage

Hi Eckehard,

vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung gemäß Punkt 7.

Wir haben die neue Software im Testforum nun ausreichend getestet. Das Spionageprogramm ist so gut, wir konnten in keinem einzigen Fall zweifelsfrei nachweisen, dass ein Trolleintrag einem anderen bereits bekannten User zugewiesen werden konnte.

In einem Fall waren wir uns nicht so ganz einig, aber wie sagt man so schön wollen wir mal Recht vor Gnade ergehen lassen, im Angeklagten für den Zweifel.

Doch nun zu unserem neuen Bewerber Eckehard. Was ist bisher passiert?

Der Punkt 1 ist erfüllt, der Vorname wurde durch Personalausweis nachgewiesen und ich verspreche nicht zuviel, der Mann sieht aus wie Richard Gere. Schon allein das ein Grund für die Damenwelt (Anke, Barbara, Britta, Freya .......) hier beim nachfolgenden Voting ein klares Ja zu geben.

Der Punkt 2 ist erfüllt, Eckehard stellt eine „harte“ E-Mail Adresse von t-online ein.

Der Punkt 3 ist erfüllt, Eckehard hat die Aufgaben zu 100% richtig gelöst, bei dieser intellektuellen Vorstellung auch nicht weiter verwunderlich.

Der Punkt 4 ist erfüllt, ich habe Eckehard gestern zur besten Kaffeezeit besucht. Wie gefordert gab es eine köstliche Melange nebst einer ausgezeichneten Sachertorte. Aber so richtig begeistert war ich erst, als Eckehard mir von seinen vielen Touren berichtete. Ein Paddler von solchem Format wäre eine Bereicherung für unser Forum.

Der Punkt 5 ist erfüllt, die geforderten Referenzen liegen mir vor, damit erübrigt sich Punkt 6.

So kommen wir nun zu Punkt Nummer 7, der allseits beliebten Abstimmung durch das Forum:

Vielen ist ja Eckehard bereits aus Funk und Fernsehen bekannt, allen anderen hat sicherlich seine Vorstellung überzeugt.

Doch nun genug vorgegriffen, ich möchte euch keinesfalls irgendwie beeinflussen, it’s your turn, machen wir Fische bei die Butter.

Macht euch euer eigenes Bild und gibt eure Stimme hier ab, und bitte die Informatikfreaks keine Manipulationen, nur die Statistik die ich selbst gefälscht habe der ist Glauben zu schenken.

Folgt einfach dem Link und klickt auf Ja oder Nein, falls ihr einen Popupblocker für Werbefenster (nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Anbieter) verwendet, so ist dieser zu deaktivieren um die Statistik anzuschauen.

[www.rossmanns.de]


Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. Und nur keine Bange, es wird keine Trackingsoftware eingesetzt, auch unbequeme Votings können nicht mit einem Forenausschluß belegt werden.

Gruß Burkhard
Anonymer Teilnehmer
Re: Kommen wir nun zur ersten Umfrage laut Punkt 7
23. Februar 2005 14:41
Gute Idee, Burkhard!
Ich sehe schon, Eckehard wird der erste lizensierte Forums-Teilnehmer.

Viele Grüße,
Kalle
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.