Roland Stelzer

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Roland Stelzer

Roland Stelzer

Namerolandstelzer.jpg

16761 Nieder Neuendorf

Bevorzugtes Revier: Rund um die schönsten deutschen Ostseeinseln Rügen, Hiddensee, Usedom

Bootstyp: Lettmann Biskaya HV

Traumziel: Mit guter Seemannschaft zur Greifswalder Oie - Traum erfüllt am 3. Oktober 2002

Zum Wasser zog es mich schon als kleiner Junge. Geboren 1962 in Greifswald, ging ich als Kind gern im Hafen von Wieck spazieren. Dort faszinierte mich die scheinbare Leichtigkeit der Faltbootzweier. Mit 10 Jahren wurde ich Kanute und mit 27 Jahren freier Bürger. Seitdem genieße ich das zuvor entbehrte Gefühl, die heimatliche Küste vom Wasser aus zu betrachten. Heute bin ich Mitglied des Tegeler Kanu-Vereins in Berlin.

Ich wünsche mir vor allem, dass das Seekajakportal von allen Nutzern gut angenommen wird.

Eifersüchtelein rund um das Forum nerven mich, ebenso sachfremde Polemik und dummes Gesabbel aller Art.

Neben dem Paddeln interessiert mich vor allem Jazz, zu dessen Ehren ich gelegentlich dissonant ins Horn stoße.