Peter

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Peter

Peter

Namepeterbahr.jpg

e-mail: skipper71@gmx.de

Bevorzugtes Revier: Nordsee, Norwegen, Schweden, Rhein und Bodensee

Bootstypen: Valley und Kajaksport, Lettmann und P&H

Traumziel: Spitzbergen

Unser Weg zum Wasser: Ich komme eigentlich vom Segeln. Ich liebe das Meer und seine Bewohner. Kajakfahren ist für mich das intensivste Erleben von Meer das es für mich gibt. Auf dem Wasser war ich eigentlich schon immer unterwegs. auch mit dem Kanadier, das jetzt mittlerweile von 3 Seekajaks abgelöst wurde. Meine Frau fährt mittlerweile auch und unsere Tochter 10 hat ihren ersten Prijon Catalina bekommen. Für sie ein Superboot.

Wünsche: Ich wünsche mir mehr Kommunikation - direkte Kommunikation, evtl. auch Treffen in Rheinland - Pfalz, das ja an keinem Meer liegt.

Was nervt: Motorbootfahrer und Kreuzfahrtschiffe

Interessen: Segeln, Urlaub in Skandinavien, Fußball und meine Familie