Niels Koopmann

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Niels Koopmann

Niels Koopmann

Hannover

e-Mail: sf@k-aq.de

Bevorzugtes Revier: Norddeutschlands Flüsse, Kanäle und Seen

Bootstypen: Prijon Calabria, Helmi Touring Express 1, Prijon Combi 359

Traumziel: Neuseeland

Weg zum Wasser: Als Schüler paddelte ich mit Schlauchkajaks und öfter mietete ich mir ein "richtiges" Kajak. Dann am Anfang des Berufslebens schlief das Paddeln ein. 2004 im zarten Alter von 42 Jahren fing ich wieder an, bin in einen Paddelklub eingetreten (PKN) und bin absolut vom Virus befallen :-) (wie man an meiner Flotte wohl sieht ;-) ).

Wünsche: Noch viele schöne Paddeltouren mit Freunden, ein gutes Seekajak und auch das Seekajakfahren richtig lernen.

Was nervt: Dummschwätzer, derbe Sprache, Spammails, ... und noch einiges mehr.

Interessen: Aquarien, mein Nebenjob