Lutz Albrecht

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Lutz Albrecht

Lutz Albrecht

Mail: marcel.albrecht@12move.de

Revier: Ostseeküste,

Bootstyp: Prijon Seayak

Traumziel: Skt.Petersburg (Leningrad)

Mein Weg zum Wasser: Seit 1965 im Boot aufgewachsen.Heimatverein Börde-Magdeburg. 1981-1990 in Peenemünde/Volksmarine. 1997 wieder mit der Paddelei angefangen. Insbesondere die Ostsee. Seit vorigem Jahr Mitglied im KSV-Wolgast. Seitdem habe ich viel Erfahrung auf Nord- und Ostsee gemacht und fahre gerne mal nach Skandinavien.

Wünsche: Gesundheit, arbeiten dürfen bis zur Rente, viele Kilometer auf der Ostsee. Immer wieder Neues entdecken.

Was nervt: jede Art von Werbung, Wichtigtuer, Leute, die mit Ihrem Equipment prahlen und dann nicht hoch kommen.

Interessen: Maritimes, Bücher