Benjamin Wiechmann

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Benjamin Wiechmann

Benjamin Wiechmann

Namewiechmann.jpg

Lüneburg

e-Mail: benjamin.wiechmann@gmx.de

Bevorzugtes Revier: Elbe, Ostsee

Bootstypen:

Traumziel: Einmal in aller Ruhe rund um Sizilien

Weg zum Wasser: Aus langer Weile hat sich ein Kumpel einfach aml ein Boot gekauft. Da ich auch keine sportlichen Hobbies mehr hatte, ich aber wieder etwas machen wollte, habe ich mich da einfach mal angeschlossen, ohne überhaupt vorher mal im Kajak gesessen zu haben. Die Entscheidung im April 2009 habe ich nicht bereut. Heute liebe ich die Idylle und Ruhe auf dem Wasser, und das nicht nur auf den kleinen Flüssen und Seen, sondern auch auf Gewässern wie der Elbe und der Ostsee. Den Weg zur Nordsee habe ich noch nicht gefunden, sollte aber auch bald mal sein. Wir werden sehen, was sich diese Saison noch so ergibt.

Wünsche: Es wäre schön, auf diesem Weg Seekajak – Fahrer kennen zu lernen, die sich in der Familienphase befinden, um so gemeinsame Wochenenden und Urlaube verbringen zu können. Meine Frau wird dieses Jahr wohl kein Boot von innen sehen und nächstes Jahr haben wir unser Würmchen schon im Urlaub dabei.

Was nervt: Leute die mit sich und Ihrer Umwelt unzufrieden sind, aber keine Bereitschaft zur Veränderung haben

Interessen: Freiwillige Feuerwehr Lüneburg; Jugendfeuerwehr Lüneburg – Ochtmissen