Anke Evers

Aus Seekajak-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.seekajakforum.de > Seekajak-Wiki > Hauptseite > Namen > Anke Evers

Anke Evers

Nameuhlemann.jpg

Anke Evers, Hamburg,, e-Mail: auhlemaus ätt gmx.de

Bevorzugtes Revier: Ich mag Wellen und Kabbelwasser. In meiner Nähe finde ich das auf der Elbe und in Nordfriesland.

Bootstypen: 'kleiner' Godthab (Lettmann), selbstgebauter Falteski, Shoreline (North Shore), Cetus LV (P&H)

Traumziel: bizarre Küsten wo es nicht zu warm ist, Schottlands Westküste, Norwegen

Weg zum Wasser: Bei der Suche nach einer neuen Sportart für mich, bin ich im Sept. 1999 beim Paddeln gelandet. Ich habe sehr schnell Seekajakpaddler kennengelernt. Da ich an der Nordsee aufgewachsen bin, bin ich bei diesem wunderbaren Zeitvertreib hängen geblieben.

Wünsche: Akzeptanz und Tolleranz dem Anderen gegenüber, sowohl im Alltag, aus auch hier im Forum. Daß Menschen und Organisationen Weiterentwicklung zugestanden wird. Viele schöne Touren mit netten Leuten und dabei soviel Meer wie möglich erleben.

Was nervt: Verallgemeinerungen und ewiges Nachtragen. Menschen, die nach ihren Vorurteilen leben und handeln, ohne dem Anderen eine Chance zu geben. Unzuverlässigkeit

Interessen: Irish Dance, Flora & Fauna der Gegend, wo ich mich grade aufhalte.