Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Workshop: Löschen leichtgemacht, ...

geschrieben von Kan(g)oo 
Workshop: Löschen leichtgemacht, ...
17. Mai 2013 19:11
... da es doch einige Foristen immer wieder mal nicht schaffen und hier im Forum noch einiges "oldschoolmäßig" in Handarbeit erledigt werden muß ...

Die hohe „Kunst“ des Löschbegehrens zeigt sich durch eine Überschriftenänderung + (PLUS) Hinzufügen eines neuen Kommentars. So wird den Mods das Auffinden erleichtert und es bleibt kein reiner Zufall, dass ein gewünschtes Löschen entdeckt und der Flohmarkt entrümpelt wird.

Der einfachste Weg ist das Anklicken des „Melden“- Button, so geht der dort formulierte Wunsch nach Löschung direkt an alle Mods.

Danke für die Mitarbeit .So bleibt der Flohmarkt für alle interessierten Nutzer übersichtlich.

Gruß
Jens
Re: Workshop: Löschen leichtgemacht, ...
26. April 2017 13:27
Hallo die Gemeinde,

habe heute 10 Prozent nur zufällig entdeckten Annoncenmüll im Flohmarkt gelöscht.

Es wäre schön, wenn die Verkäufer durch intelligente Informationsübermittlung helfen würden, die Übersichtlichkeit des von ihnen genutzten Flohmarktes zu bewahren.

Das Highlite der dilletantischen Informationsübermittlung war der nur dem Textwerk nachträglich beigemischte Hinweis darauf, dass der angebotene Artikel verkauft sei ... confused smiley thumbs down Vielleicht sollten Preise (getrocknete Wasserpest am Bande) für so etwas verliehen werden.

Gruß
Jens
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Meer erfahren - fair kommunizieren.