Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

BIETE: Kayakpro Compact Ergometer

geschrieben von markusb 
BIETE: Kayakpro Compact Ergometer
21. April 2017 14:43
Kayakpro Compact Ergometer

Ich habe das Gerät letztes Jahr im März bestellt und seitdem leider nur unregelmäßig genutzt, entsprechend sehr gut ist der Zustand. Ich hatte mit meiner Körpergröße von 1,93m leider das Gefühl, dass ich minimal zu groß für den Ergo bin. Der maximale Abstand von Schale und Stemmbrett reicht gerade eben aus. Menschen mit kürzeren Beinen oder ggf. einfach einer anderen Sitzposition werden sich weniger daran stören.
Ansonsten ein tolles Gerät, dass nicht all zu viel Platz benötigt und deutlich leiser als ein Concept2-Ruderergo ist.

Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des Zustands bei 2100 €. Das Gerät ist nach meiner Kenntnis nur für 2445€ inklusive Lieferung direkt über Kayakpro zu beziehen oder für besagten Preis in den Niederlanden bei Arjan Bloem erhältlich. Ich habe ebenfalls diesen Preis bezahlt.

Der Ergo steht in der Nähe von Bad Segeberg.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.