Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Schneller 2er gesucht

geschrieben von moruf 
Schneller 2er gesucht
18. April 2017 19:29
Ich suche einen schnellen 2er, sollte Schenkelstützen haben (also kein reines Rennboot) und abgeschottet sein.
Re: Schneller 2er gesucht
20. April 2017 20:03
Hallo moruf,

wie schon im Kanu Forum geschrieben, hätte ich einen Willy Neumann Fjord 2. Schenkelstützen hat er, geschottet ist er auch.

6,30 m lang und 0,62 m breit. Gewicht ca. 26 kg (Kevlar Carbon).

Mehr gerne per pn...

Gruß Frank

Gruß fe_shg
Re: Schneller 2er gesucht
20. April 2017 23:03
Wegen der Nachfragen hier noch einige Info's zu dem Boot:

schon ein paar Jahre älter, hinten geschottet, Valley-Lukendeckel letztes Jahr neu gekauft. Die üblichen Kratzer am Unterschiff.
Hat noch das kleine Steuerblatt unter dem Boot. Pedale zur Zeit vorne, können aber auch leicht auf hinten umgebaut werden.

Hatte schon als ich es vor vier Jahren gekauft habe ein Delle im Gelcoat rechts am Bug (über der Wasserlinie). Wollte ich eigentlich immer mal reparieren, aber da das Boot seit zwei Jahren nicht mehr gebraucht wurde und die Zeit eher knapp bemessen ist, habe ich es noch nicht geschafft.

Deshalb würde ich es für freundliche EUR 750,- abgeben (Vcool smiley.

Leider habe ich zur Zeit nur ein Bild, kann evtl. am WE weitere machen.

Bei Interesse einfach anrufen: (0172) 541 44 70
Anhänge:
Öffnen | Download - Neumann Fjord 2 (4).jpg (471.6 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.