Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Verkaufe: Bavaria Filius mit Skeg

geschrieben von roland.k 
Verkaufe: Bavaria Filius mit Skeg
17. April 2017 12:38
Hallo,

Verkaufe hier das Kinderkajak meines Sohnes, ein Bavaria Filius.
Aufgrund des mangelhaften Geradeauslaufs, wurde das Kajak mit einem Skeg von Kajaksport nachgerüstet.
Somit läßt sich nun der Geradeauslauf von super wendig zum spielen bis zu stur gerade aus stufenlos einstellen.
Auch kann das Kajak so bestens bei Wind und Wellen getrimmt werden.
Zur Sicherheit wurde das Kajak auch mit Deckfittingen und Leinen ausgerüstet.
Auf dem Vordeck wurden Gummibänder verbaut, so das man z.B. eine Trinkflasche oder ähnliches verstauen kann.
Serienmäßig gibt es noch eine Steueraufnahme, man könnte also noch ein Steuer nachrüsten, was aber eigendlich mit dem Skeg nicht mehr nötig ist.
Außerdem verfügt das Filius über ein abgeschotteten Heckbereich welcher über einen Lukendeckel zugänglich ist.
Das Unterschiff hat ein paar Kratzer, welche aber nur im Gelcoat sind und nicht bis zum Gewebe.
Das Kajak wurde an ein paar Stellen repariert und mit einer neuen Außennaht versehen.
Somit ist das Kajak in einem guten Zustand und sofort Einsatzbereit.
Mit den Nachrüstungen ist der Filius jetzt auch fürs Meer geeignet und hat dies auch schon bewiesen!

Preis: 300,- €
Kein Versand, Besichtigung und Abholung in Gilching.
Weitere Infos und Bilder auf Anfrage.
Anhänge:
Öffnen | Download - 15.04.17 (1).JPG (235.6 KB)
Öffnen | Download - 15.04.17 (2).JPG (232.5 KB)
Öffnen | Download - 15.04.17 (3).JPG (269.3 KB)
Öffnen | Download - 15.04.17 (14).JPG (374.1 KB)
Öffnen | Download - 15.08.11.JPG (448 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.