Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Verschenke halb fertig gebauten Falteski.

geschrieben von Hammer 
Verschenke halb fertig gebauten Falteski.
12. März 2017 10:07
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen das Kajakfahren leider aufgeben, deswegen werde ich das halbfertige Kajak nicht zu Ende bauen.
Als Riss habe ich den Plan zugrundegelegt, der auf der Rückseite des SaU-Seekajakhandbuches (1. Auflage) abgebildet war.
Den Bau selber habe ich nach einer Anleitung durchgeführt, die im WWW veröffentlicht war (jetzt aber im Netz nicht mehr zu finden ist.)
Ich habe allerdings die ganze Anleitung kopiert und auf eine CD gebrannt (englisch).
Es ist ausgelegt für Körpergröße: 180cm, Gewicht: 70kg.
Der Stand z.Z. ist folgender: Das Gerüst ist zu 90% fertig, es fehlen noch zwei Längsversteifungen und der Süllrand.
Die Haut (LKW-Plane, gelb) ist zugeschnitten und am Bug und Heck geklebt.
Da die Haut diagonal aus der Plane geschitten wurde, dürfte eine faltenfreie Haut leicht machbar sein.
Das Boot liegt in der Nähe von Mölln.
Anhänge:
Öffnen | Download - IMGP0024.jpg (154.2 KB)
Öffnen | Download - IMGP0031.jpg (127.5 KB)
Öffnen | Download - IMGP0032.jpg (125 KB)
Öffnen | Download - IMGP0038.jpg (129 KB)
Öffnen | Download - Sau_Eski 001.gif (66.9 KB)
Re: Verschenke halb fertig gebauten Falteski.
12. März 2017 18:36
Habe Interesse, wohne in Kiel und bastele gerne.

Gruß Norbert
Re: Verschenke halb fertig gebauten Falteski.
14. März 2017 18:24
Hi,
am Wochende schaut sich ein Interessent das Boot an. Wenn er es nicht nimmt,
schreibe ich Dir eine Mail und wir können einen Termin zur Besichtugung ausmachen.
Schönen Gruß
Harald
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.