Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Biete Nigel Foster Legend 3-teilig

geschrieben von raftinthomas 
Biete Nigel Foster Legend 3-teilig
07. März 2017 11:55
Hallo,

ich muss mal meine Flotte etwas ausdünnen, eine Flugreise kommt vorerst nicht in Frage, und das Boot vorhalten, nur um mal keinen Dachträger zu montieren ist vielleicht etwas übertrieben ....
Zum Verkauf stehet ein Foster-Rowe (niederländische Fertigung) Legend mit Skeg und Oceancockpit. Verbaut sind die ovalen Valleyluken, für Dayhatch eine runde. Das Boot besitzt ein Schaumstofffußstütze.
Das Boot ist ein reinrassiges Expeditions-Seekajak, das einen Paddler von 90kg+ verlangt, alternativ ausreichend Zuladung. Drunter paddelt es sich ziemlich mau.
Alle Deckel und das Rigging ist neu.
Ich habe noch nicht die richtige Abdichtung gefunden, durch die Verschraubung suppt es zZ noch etwas rein, aber das sollte sich lösen lassen.
[www.nigelfosterdesigns.com]
Festpreis 700;-
Das Boot liegt in Aachen, Probefahrt möglich.

Grüße vom Westzipfel, Thomas
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_0125.jpg (368.1 KB)
Öffnen | Download - IMGP0077.jpg (79.5 KB)
Öffnen | Download - IMGP0075.jpg (234.5 KB)
Öffnen | Download - IMGP0076.jpg (180.4 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.