Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Biete Nigel Dennis Pilgrim

geschrieben von Halichoerus 
Biete Nigel Dennis Pilgrim
18. Februar 2017 20:19
NDK Pilgrim in liebevolle Paddlerhände abzugeben

voll funktionsfähiger, sofort einsatzbereiter Pilgrim – Oberschiff rot, Unterschiff weiß
deutliche Gebrauchsspuren („dicke Kratzer“) am Unterschiff zeugen von einer erlebnisreichen Vergangenheit an britischen Felsküsten, beeinträchtigen das robuste Kajak aber nicht
Oberschiff gut erhalten mit den üblichen kleinen Kratzern (z.B. vom Paddel aufs Deck schieben)
neuer Skegzug 2016
voll ausgerüstet mit Leinen, Fußrasten, Lukendeckeln, Silva-Kompass!
Liegeplatz: Kiel (Förde)

Verhandlungsbasis: 1.500 €
Anhänge:
Öffnen | Download - k-P1020500.JPG (85.2 KB)
Öffnen | Download - k-P1020505.JPG (84.6 KB)
Öffnen | Download - k-P1020508.JPG (51.4 KB)
Öffnen | Download - k-P1020511.JPG (27.9 KB)
Öffnen | Download - k-P1020517.JPG (42.6 KB)
Re: Biete Nigel Dennis Pilgrim
20. Februar 2017 13:44
Hallo, ich bin vom Nachbarverein und interessiere mich für das Boot!
Wollen wir mal telefonieren, wie wir das mit Probepaddeln machen?

LG, Elke
01781966567 oder
dieauskiel@gmail.com
Re: Biete Nigel Dennis Pilgrim
20. Februar 2017 22:57
Hallo Elke,

danke für Deine Nachricht!!
Klar, das können wir gerne so machen! Leider bin ich telefonisch kaum erreichbar, durch enormen Stress auf der Arbeit kriege ich nichts auf die Reihe... Melde Dich einfach!

Habe Dir eine Mail geschrieben ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.