Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

GEFUNDEN: Grönlandpaddel

geschrieben von HavelJunge 
GEFUNDEN: Grönlandpaddel
16. Februar 2017 22:44
Hi,

Suche ein günstiges Grönlandpaddel als Reservepaddel. Es müsste ca. 225 cm lang sein und sollte auf jeden Fall teilbar sein (bin Faltkajak-Fahrer. Für alles andere bin ich offen. Falls jemand eins zu viel bei sich rumliegen hat, freue ich mich über ein Angebot.

Grüße,
Katsche
Re: SUCHE: Grönlandpaddel
17. Februar 2017 08:57
Falls Du kein gebrauchtes findest… habe letztes Jahr bei East Pole ein Sturmpaddel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und der Preis ist sehr OK, finde ich.

Niko.
Re: SUCHE: Grönlandpaddel
17. Februar 2017 14:59
Hi,

Jan Prange bietet auf kanushop24.com ein Grönlandpaddel für 100€ an. Leider erst im März wieder lieferbar.
Das Paddel ist einfach, sollte auch nachgeölt werden, dafür aber unschlagbar günstig.
Ich fahre selber eins und bin höchst zufrieden.

Schönen Gruß,
Nils
Re: SUCHE: Grönlandpaddel
17. Februar 2017 17:21
Danke für die Tipps! Die Preise, die bei beiden Shops aufgerufen werden, sind wirklich vollkommen okay. Hatte für mein Gearlab Akiak 350 EUR bezahlt. Nochmal soviel für ein Reservepaddel wäre mir dann viel zu viel.

An ein Sturmpaddel habe ich auch schon gedacht. Allerdings brauche ich was teilbares, das ich mit meinem zusammengefalteten Kajak in der Tasche verstauen kann. Hätte ich gleich schreiben sollen...
Re: SUCHE: Grönlandpaddel
17. Februar 2017 18:50
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.