Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Hilfe, mein Beitrag ist weg!

geschrieben von Roland Stelzer 
Hilfe, mein Beitrag ist weg!
18. September 2013 19:02
Moin Gemeinde,

wird ein neuer Beitrag aus dem Flohmarkt gelöscht, so hat dies fast ausschließlich den Grund, dass die Flohmarktregeln nicht gelesen, nicht verstanden oder ignoriert wurden. Dies betrifft insbesondere die Regel Nr. 3.
Im Schnitt müssen drei von vier Annoncen durch die Moderatoren in Form gebracht werden. Für eine kostenlose Dienstleistung ist dies natürlich inakzeptabel.

Ich empfehle deshalb dringend, eine gewisse Sorgfalt beim Einstellen der Verkaufs- und Kaufgesuche walten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Roland
Re: Hilfe, mein Beitrag ist weg!
12. Januar 2022 15:19
Neuerdings werden gehäuft Beiträge als erledigt gemeldet, die dann kurz darauf wieder neu im Forum eingestellt werden. Die alten Beiträge werden dann von den Moderatoren in der Regel reaktiviert und mit den neuen Einträgen verschmolzen. Allerdings finden sie sich an der alten Stelle wieder. Das Pushen von Annoncen ist nicht erwünscht und deshalb auch gesperrt.
Es wäre schön, wenn erledigt gemeldete Angebote auch wirklich erledigt wären.

Gruß
Roland
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Meer erfahren - fair kommunizieren.