Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Frühjahrsangebote

geschrieben von dwars 
Frühjahrsangebote
10. Februar 2024 19:09
Paddel: Werner Ikelos, Bent Shaft, Carbon, geteilt, 210cm, keine Beschädigungen, präzise Teilung, neu 750€, jetzt 333,-€

Paddel:Lettmann Ergonom Pro Tour LCS 70 light, li gedreht (kann geändert werden), 212cm, keine Schäden, neu ca 680,-, jetzt 290,-€

Trockenanzug: Kokatat GoreTex Expedition, Gr L (ab ca175cm, ca70kg), schwarz, Pinkler, Kapuze, Manschetten 2 Jahre, ein kleiner Schnitt ca 3cm, wasserdicht getaped, neu >2000€, jetzt 490€

Kajak: Tiderace Pace 17Tour-S, rein weiß, Epoxy-Vakuum-Infusion, Ruderanlage und Fußpedale Original SmartTrack plus Silva 70P Einbau-Kompaß, ideales Touren-, "Expeditions"kajak, Daten und Reviews s. Tiderace Website. Die "S"- Version mit 370l Volumen ist allemal ausreichend für die fetteste Ausrüstung. Keinerlei Schäden, Stauräume abs trocken. 2850,-€
Re: Frühjahrsangebote
18. Februar 2024 16:48
Hallo, ich hätte Interesse an dem Werner Igels Paddel. Bin mir nicht sicher, ob du ein Händler bist wegen der Neuware. Falls ja, hast du das Werner-Paddel auch in 220 cm-Länge?
Ich hätte auch Interesse an dem Kokatat-Trockenanzug. Meine Konfektionsgröße ist zwar L, bin auch sehr schlank, allerdings 1,9 m groß. Meinst du, dass der passen könnte?
Beste Grüße
Arne

anwibias@freenet.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.