Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

PKW-Anhänger

geschrieben von jonnyd 
Re: PKW-Anhänger
13. November 2015 18:37
Hallo,

...Synchronreaktanz, vielen Dank, interessante Tipps.
... Jörg, dass ist ja super von dir. Ich werde mich jetzt erst einmal mit den super Tipps beschäftigen und werde mich wegen Bildern noch mal bei dir melden.
Da bin ich doch schon mal ein ganzes Stück weiter.

Danke

Tino
Re: PKW-Anhänger
13. November 2015 19:08
ok, hier noch mal zwei,
ich denke dann hast du ein "Bild"
Anhänge:
Öffnen | Download - Anhänger_07.jpg (138.9 KB)
Öffnen | Download - Anhänger_08.jpg (111 KB)
Re: PKW-Anhänger
14. November 2015 10:57
Moin,

Zusatzfrage winking smiley

Hat jemand einen Kanutrailer von Techau oder von einem anderen Hersteller mit Kasten ?

Gruß Tino
Anonymer Teilnehmer
Re: PKW-Anhänger
15. November 2015 11:31
Hi Tino,

bis jetzt war ich mit Echtermann immer sehr zufrieden, der hier noch nicht genannt wurde. Ist auch nicht allzuweit weg von Dir. Ist halt ein Bootstrailer-Spezialist und weniger Gemischtwarenhandel. 350 kg zGM müsste bei konfektioniertem 4er-Regal für 4 PE-Canadier reichen. Die Fotos sind "Produktbeispiele". Jeder Trailer ist frei konfektionierbar und qualitativ absolut o.k. und preislich konkurrenzfähig. Es gibt ein paar billigere Anbieter, bei denen die Zinkschicht sehr dünn ist und andere mit wenig eleganten Schweißnähten.

Kisten auf Trailern sind immer releativ teuer. Ich würde mir überlegen, ob ich es selber hinbekäme, eine Kiste daraufzuschrauben oder ob der Kofferraum nicht doch groß genug ist.

Einen gar nicht empfehlenswerten gibt es auch. Auf den ersten Blick ist er preiswert, spart aber an Stützen "die man nicht braucht" (?), die aber jeder andere dran hat und er kann immer alles in kürzester Zeit liefern. Dann werden seine Mitarbeiter krank, dann gibt es ein Erdbeben, die Tante liegt im Sterben, er muss selbst ins Krankenhaus, ....
Wer ihn mal an der Strippe hat, sollte ihn anhand der Beschreibung erkennen winking smiley

VG, Chris
Re: PKW-Anhänger
15. November 2015 13:11
Oh, ein Rätsel.
Heute ist Sonntag, also kein Telefonjoker.spinning smiley sticking its tongue out
Re: PKW-Anhänger
18. Mai 2016 15:30
Moin Freunde,

ich wollte nur mal eben kurz smiling smiley unseren neuen Trailer vorstellen.
Schönes Wägelchen, Boote liegen jetzt in der Saison oben drauf.
Jetzt kann es jeder Zeit kurzfristig losgehen, ohne den ganzen Kram erst auf dem Auto zu verstauen.
Anhängen und lossmiling bouncing smiley



Vielen Dank für die Hilfe und Tipps

Gruß Tino
Anhänge:
Öffnen | Download - 20160421_0633551.jpg (145.4 KB)
Re: PKW-Anhänger
19. Mai 2016 08:09
@ Tino

Schickes Teil !!!

Wie lang ist der Hänger gesamt ?
Re: PKW-Anhänger
19. Mai 2016 13:26
Azubi, der Anhänger ist 3,60 lang plus die ausziehbare Lichtleiste.
Er ist für Boote bis 6m ausgelegt. Fährt sich super. Macht das ganze Hobby noch entspannter, finde ich, zumindest wenn man immer 4 Boote bewegen muss.

Gruß Tino
Re: PKW-Anhänger
19. Mai 2016 15:18
Hi Tino!


Der Anhänger sieht wirklich Klasse aus! Glückwunsch!
Unten drunter noch ne große Kiste, beladen auf Hüfthöhe - was will man mehr?


Marc
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.