Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Rund Bornholm mit Erbseninseln

geschrieben von Jonas 
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
03. Juli 2013 14:59
Und ich würde gerne mal ein Foto von der Campingplatz-Chefin, die wie Heidi Klum aussieht, sehen....
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
03. Juli 2013 18:34
Mahlzeit!

Zunächst der Versuch, konstruktiv zu antworten:

Ich hab ursprünglich das mit der Galerie als sehr freie Art, Bilder gesammelt in einer Rubrik zu posten, gedacht. Wenn ich mir diese Diskussion nun ansehe: wäre ich mal lieber konsequent geblieben und hätte die jetzt gewünschten "Einschränkungen" und Rahmen gar nicht erst mitgemacht:

offener thread:
abgelehnt. Keine Diskussion möglich.

Vorstellungen, was reingehört:
Schränkt mich in dem, was ich schreiben und mitteilen möchte ein bzw. verlangt in meinen Augen nicht unbedingt erforderliche Infos.

Verlinkung von Forums-Beiträgen:
kann man m.E. selber nachsehen.

Teaser-Bild direkt einstellen:
Braucht's eigentlich auch nicht.

Nun die direkt eingestellten Bilder:
ich finde, das wiederum stört das Lesen. Entweder Text oder Bilder. So wie jetziger Stand für mich noch akzeptabel, aber ich finde z.B. Musik für den Gesamteindruck einer Bilderstrecke wichtig.

Heißt:
ich ändere nun an dem Beitrag nichts mehr. Wenn das nicht genehm ist, schmeißt ihn raus. Ist schade um die Arbeit, aber was soll's. Auch Jens hat viel Herzblut reingesteckt, und das rechne ich hoch an. Aber weiter einschnüren will mich bei einer thread Erstellung nun nicht mehr. Hat ja fast was von den Vorgaben der SAU, wie ein seetaugliches Kajak auszusehen hat bzw. wie es ausgestattet sein muß...und wer's nicht hat, darf nicht mitspielen... Sorry!

Hier der unkonstruktive Part:
was juckt's mich, wenn Stefan nicht bei der Arbeit YouTube kucken kann. Können viele, die bei der Arbeit keinen Rechner benutzen, auch nicht. Abgesehen davon sperrt der Arbeitgeber nicht nur You Tube, weil er verhindern will, daß Stefan in der Pause Videos kuckt. Er hat bestimmt auch was dagegen, wenn außerhalb der Pause irgendetwas anderes gekuckt wird. Wie z.B. das Seekajakforum...

Jonas
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
03. Juli 2013 22:12
In dem "sogenannten" "Galerie"-Thread und den Hinweisen zu "Touren- und Revierbeschreibungen" ist dazu eigentlich schon alles gesagt worden.

Macht das Beste draus, nicht das Bequemste.

Gruß
Jens

Berlin-Spandau • Hammer Team 2000 • Lettmann Combi 2000 • Chesapeake 16 • Half Godthab • North Shore Calypso • SaU N° 2108 • Seebefähigung 2012
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
04. Juli 2013 07:54
Kan(g)oo schrieb:
-------------------------------------------------------

> Macht das Beste draus, nicht das Bequemste.
>
> Gruß
> Jens


Genau richtig !! Warum einfach,wenn es auch umständlich geht !! eye rolling smiley
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
04. Juli 2013 11:32
Hallo Jonas,
Video gefällt mir. Manche , von Dir geschossenen Bilder könnten von mir sein - ergibt sich zwangsläufig. Musikthumbs up
Egal was die Leute schreiben, ich bin ein dankbarer Betrachter Deiner Fotos, einschließlich der dezenten Musikuntermalung.smiling smiley
Herzlichen Dank
Olaf
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
05. Juli 2013 16:31
Azubi schrieb:
-------------------------------------------------------

Kan(g)oo schrieb:
--------------------------------------------------
Macht das Beste draus, nicht das Bequemste.

Gruß
Jens


Genau richtig !! Warum einfach,wenn es auch umständlich geht !!


Hallo Azubi,

ich bin schon gespannt, deine konkreten Vorschläge und Vorstellungen zu der Rubrik "Touren- und Revierbeschreibungen" zu lesen, die Du sicher während der letzten zwei Wochen nach Aufkommen der Idee zu einer neuen Rubrik, in deinem stillen Kämmerlein entwickelt hast. Jeder selbstlose Einsatz zur Verbesserung des Seekajakforum ist herzlich willkommen.

Und da wir uns hier in dem "Bornholm-Thread" bewegen, kann ich mir vorstellen, dass auch Jonas jede anerkennende und konstruktive Kritik von dir dankbar entgegen nehmen würde.

Gruß
Jens

Berlin-Spandau • Hammer Team 2000 • Lettmann Combi 2000 • Chesapeake 16 • Half Godthab • North Shore Calypso • SaU N° 2108 • Seebefähigung 2012
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
05. Juli 2013 20:44
@ Kan(g)oo

In meinen Augen nimmst du dich viel zu wichtig(gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter ,m.M.)

Ich finde hier keine Möglichkeit mich kompl. aus dem Seekajakforum abzumelden......... erledige das bitte für mich.

Ich passe nicht hier her.... kann nichts aus Paddelerfahrung beitragen,lernen kann ich aber auch nichts........ausser " wer hat den Längsten".

Es gibt einige wenige Gute,da hatte ich es schleifen lassen ,deshalb kommt wohl auch keine Rückmeldung mehr von den wenigen,die ich angeschrieben hatte/teilweise mehrmals.Ich wollte es eigentlich nicht schreiben,aber ich habe 2 Bandschenvorfälle HWS und ein Rezidiv an der Bandscheibe LWS ,aber trotzdem bin ich paddeln gegangen und heute ne Radtour 107 km Moers/Herongen/Kevelear/Moers gemacht.Nein ich beklage mich nicht...so ist eben das Leben.
Mit denen ich gerne paddeln wollte,es aber leider nicht dazu kam,denen wollte ich nicht zur Last fallen,falls ich etwas nicht geschafft hätte...und ihnen das Paddelvergnügen versauen geht nicht,dachte ich mir.
Das wars!

Löscht mich aus dem Seekajakforum.

Gruß ,Azubi... der es auch alleine hinbekommt.
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
05. Juli 2013 21:50
Moin Azubi,

Probleme mit der Wirbelsäule kenne ich auch. Paddeln ist aber genau das, was mir hilft. Vermutlich sind wir fast Nachbarn, oder? Komme aus Geldern-Pont, also nicht weit von Moers.

Derzeit können Moderatoren noch keine Löschung vornehmen, da die Berechtigung allein beim Administrator liegt, also bei Roland. Der ist gerade in den Urlaub gefahren und kommt erst in 14 Tagen wieder. Schreib ihm am Besten eine PN, damit Dein Anliegen nicht in Vergessenheit gerät.

Gruß Hans-Hagen

werschnellerlebtistfrüherfertig
Re: Rund Bornholm mit Erbseninseln
05. Juli 2013 21:56
Komm laß stecken Azubi...

Bin auch bestimmt nicht immer mit Jens einer Meinung, aber: den Haufen von Individualisten hier so einigermaßen zu bändigen, ist nicht ohne. Und ich denke, das macht er mit einer Portion Charme, die nicht so einfach zu toppen ist.

Wirf die Flinte nicht einfach ins Korn, ein bißchen Konroverse hat selten geschadet...

Jonas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.