Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer

geschrieben von Roland Stelzer 
Re: Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer
10. Oktober 2016 19:31
Hat innerhalb weniger Minuten heute geklappt.
Re: Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer
19. April 2017 12:41
Hallo Roland und alle anderen zukünftigen Paddelkollegen!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Wohnhaft: Nähe Salzburg
Alter: 66, männlich.
Kajakstatus: Bin Paddelneuling und habe folgendes neues Boot: SeaBird Expedition LV

Werde vorerst die Salzburger Seen unsicher machen und lernen, lernen, lernen!

Habe mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum eingelesen und bin sehr angetan von Ton und Sachkenntnis. Ich selbst komme vom Segeln (war Skipper in Adria und Türkei), bin allerdings im Kajak völliger Neuling. Möchte allerdings in kommenden Jahren sicher auch mal in Norddeutschland am Meer paddeln. In diesem Forum sehe ich jedenfalls viele Anregungen und Begeisterung .....

LG vom Wallersee!
Rainer
Re: Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer
13. Juni 2017 11:43
Moin,
ich bin auch ein Neuer, suche Anschluss an Leute die längere Gepäckfahrten machen, Meer- und Flussfahrten,gerne ohne Zivilisation.
Im Juli habe ich frei.
viele Grüße und danke für die Aufnahme ins Forum -
Robert
Re: Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer
12. August 2017 11:11
Guten Morgen, besten Dank für die Aufnahme, hat gut funktioniert.
Wir sind seit 2 Jahren auch auf dem Salzwasser unterwegs, die Wellen machen uns zunehmend Freude, solange wir noch darüber schauen können! Aber wir lernen noch.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und hoffen den Weg in den Norden häufiger zu finden.
Ahoi,
Christian
Re: Informationen zur Registrierung neuer Forumsnutzer
08. November 2017 15:21
So Leute nu bin ich auch dabei.

Bin neu im Seekajak - Sport, - wandern.