Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

NDR mare TV 20:15 BORNHOLM

geschrieben von Olm 
NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
05. August 2010 16:56
Moin,
auf NDR läuft ab 20:15 eine Reportage über Bornholm. Ab 21 Uhr das dänische Inselmeer.
Ob es sehenswert ist, kann ich nicht beurteilen. Eine Kajaktour rund Bornholm lohnt allemal.
PKW kostet 210 € mit 5 Pers. in den Herbstferien.
Campingplätze am Wasser reichlich vorhanden. Steilküste im Norden bei Hammershus und weite Sandstrände vor Dueodde
im Süden. Höhe Gudhjem könnte man rüber nach Christiansö / Erbsen-Inseln.Viele kleine Häfen kann man rund um Bornholm anlaufen. Meiner Tochter mit Kindern musste ich jetzt schon das 3 x einen Bornholmurlaub mit Hütte spendieren.
Ich war erst 2x dort. Zuerst mit einer Segelyacht ab Neustadt und Jahre später mit Fähre und Kajak . Bornholm macht süchtig, sagen viele Besucher der Insel.

Olaf
Re: NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
05. August 2010 18:48
Hallo Olm,

hast ne PN.

Gruß

Jonas
Re: NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
06. August 2010 11:25
Hallo Jonas,
hatte Dir wenige Minuten darauf geantwortet. Schneller gehts nimmer.
Rückmeldungen, die vom Forum auf meine eMail landeten, funktionieren leider nicht immer. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hier noch mal eine PN, die Deine Fragen beantworten.

Allgemein zu Mare TV

Reportage war aus meiner Sicht stark daneben. Im Rudel Hot Dogs futternde Motorradfahrer auf dem Festland oder eine ältere Dame im Zimmer auf dem Tretrad und sehr selten mal eine schöne Landschaft - nein Danke.
Werde die Aufzeichnung wieder löschen.
Re: NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
09. August 2010 18:21
Hallo Jonas,

hier noch mal eine PN auf die 2. eMail . Olaf
Re: NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
09. August 2010 19:56
Bornholm fetzt !

Ich bin da auch schon mal mit dem Faltboot drumherum. Bornholm
Es ist eine wunderschöne Insel die für jeden etwas bietet.

vg André
Re: NDR mare TV 20:15 BORNHOLM
10. August 2010 23:08
Hallo Andre'!

Klasse Fotos!
In den Ländern beginnend mit I. war ich noch nicht. Muss ich unbedingt noch nachholen.
Im Sept. geht es ab Stralsund noch mal mit einer 12m Segeljacht rund Bornholm und weiter zu den Erbseninseln.

Bornholm fetzt wirklich.

Olaf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.