Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

[Tourplanung] Zeltplätze Bohuslän / Schweden

geschrieben von zahl 
[Tourplanung] Zeltplätze Bohuslän / Schweden
15. Dezember 2008 14:00
Orust-Kajak hat zusätzlich zu ihren Revierkarten von der schwedischen Westküste alle für Kajaker geeigneten Zeltplätze in GoogleMaps veröffentlicht. Unter den Details finden sich die GPS-Koordinaten und eine Beschreibung in schwedisch.

Das wollte ich euch abseits aller Geschwindigkeits-, Ausrüstungs- oder Materialdiskussionen nicht vorenthalten. winking smiley

Gruß, zahl.
Re: [Tourplanung] Zeltplätze Bohuslän / Schweden
15. Dezember 2008 14:28
Moin,

das ist ja eine tolle Sache. Genau da will ich nächstes Jahr hin.

Weiß jemand, ob es derartiges auch für andere Reviere gibt? Damit könnten wir doch die Linkliste der SAU erweitern.

Wer im Schwedischen nicht so gut unterwegs ist, schaut hier : Zeltplätze Bohuslän auf deutsch

Das ist hier kein Internet-Technikforum, aber die Anleitung, wie man solche Karten übersetzt, schicke ich gerne als PN.

Grüße, Gero
Re: [Tourplanung] Zeltplätze Bohuslän / Schweden
15. Dezember 2008 19:42
Hallo Gero!

Falls Du in die Westschären willst - Norwegen bis Lysekil - kann ich Dir sehr schöne Plätze mailen. Überwiegend auch mit GPS - Daten. War inzwischen 4 x dort. Lediglich zur Sonnenwendfeier wird es etwas laut. Kann sein, dass die GPS - Koordinaten der SaU, jedenfalls über die weiter draußen liegenden Schären, teilweise auch von mir sind. Binnen sind wir nur von und zum Parkplatz gepaddelt.
Grüß Dich ! O.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.