Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habesad smiley

geschrieben von Dhorschdi 
Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habesad smiley
30. April 2017 15:32
Hallo, habe ein Kajak bekommen. Beim Einstieg ist allerdings eine Holzleiste zudem ist das Kajak auch sehr flach. Weiß jemand was ich mein und kann mir jemand was dazu sagen. Es ist fast so flach wie ein Surfbrett
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
30. April 2017 15:50
Hallo Thorsten,

wenn es kein Kajak ist welches Kinder am Mittagstisch aus Salzteig und Zahnstocher bauten, dann lade doch einfach ein Bild hoch ;-)

Gruß
Jens
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habesad smiley
30. April 2017 18:41
Ja bilder sind schon eine feine sache winking smiley

Hoert sich evtl an wie ein greenlander?
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
30. April 2017 20:38
Zitat
FliegendeHollaender
Hoert sich evtl an wie ein greenlander?

Ich denk 's eher ein Rheinländer aus der Gegend um Köln.
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
30. April 2017 22:12
squirt-boat? wave-ski? polo-kajak?
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
30. April 2017 23:55
SUP
Einbaum?
Dhorschdi - Dorschi - Kabeljaui - hui - aui
Trolli ?

Wolfgang
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
01. Mai 2017 10:21
Ein Spielboot der ersten Generation, wie Mr Clean, umgebaut als C1.

Grüße vom Westzipfel, Thomas
Boote raten
02. Mai 2017 12:19
Zitat
Kan(g)oo
Zitat
FliegendeHollaender
Hoert sich evtl an wie ein greenlander?

Ich denk 's eher ein Rheinländer aus der Gegend um Köln.

Vielleicht ist's aber auch ein querverstrebter dänischer Canadier wie z.B. das Struer C1 Racing - Delta.
Es fehlt allerdings noch die Information ob es zum Boot ein zwei- oder einblättriges "Ruder" gab.

Gruß
Jens
Anonymer Teilnehmer
Re: Boote raten
04. Mai 2017 09:27
Ganz flach sind auch die hier, die man wahlweise im Sitzen oder stehend paddelt. Ob ein oder zwei Paddelblätter - das wird imho völlig überbewertet.
Anhänge:
Öffnen | Download - SUP.jpg (47.6 KB)
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
06. Mai 2017 22:24
Ja so ähnlich sieht es aus aber nicht ganz.
Wie kann man Handyfotos hoch laden , sind alle zu groß für hier
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
07. Mai 2017 09:59
Moin moin,

Es gibt eine nette kleine Freeware mit dem Namen TinyPic, die kann Bilder hervorragend runter rechnen.

Gruß
Shamrock
Anonymer Teilnehmer
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
07. Mai 2017 09:59
Hamm wirs doch – ist ein Lettmann Slalomboot, älteres Semester. Fährt sich auch im Sitzen gut, aber mir schlafen Füße und Beine ein, wenn ich eine Weile drin gesessen habe. Ein Sitzpad unter den Fersen zögert das etwas raus. Außer der Wendigkeit, die sich quasi von selbst versteht, beschleunigt es gut, ist quasi unkenterbar und damit ein ideales Begleitfahrzeug beim Zwergenpaddeln. Wandertempo kann man auch auf längeren Strecken halten.

smiling smiley Chris
Re: Ein Kajak wie ich es real noch nicht gesehen habe
08. Mai 2017 17:48
Probier ich sofort , danke für den Hinweis
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.