Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Inselspringen Kroatien

geschrieben von Rene93 
Inselspringen Kroatien
26. April 2017 22:04
Guten Abend Forums-Mitglieder,
über mich:
23 Jahre alt
75kg schwer
etwas sportlich,

habe schon ein paar Jahre lang die Idee mit einem Seekajak in Kroatien von Insel zu Insel zu ruddern. Ich habe leider wenig Erfahrung mit dem Ruddern. Wollte euch deswegen fragen, ob ich das Vorhaben bewähltigen kann?

VG Rene93
Re: Inselspringen Kroatien
26. April 2017 23:13
Oh Oh,sag niemals rudern.....sag paddeln smoking smiley

Paddler sagen...da vorne am Ufer können wir ein Bier trinken.Die Ruderer sagen.....Mist,da vorne hätten wir ein Bier trinken können.
Re: Inselspringen Kroatien
26. April 2017 23:21
Na iRene,

sei herzlich willkommen im Seekajakforum.

Wenn Du "schon ein paar Jahre lang die Idee" hast, dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen beim "ruddern".
Jetzt fehlt wohl nur noch ein passendes Rudder-Boot, etwas Übung und ab nach Kroatien.

Und solltest Du deine Anfrage wider erwarten ernst meinen, könnte es für die hilfsbereiten Foristen nützlich sein, etwas über deine konkrete Paddel- und Bootserfahrung sowie Ausrüstung zu lesen.

Gruß
Jens
Re: Inselspringen Kroatien
27. April 2017 14:24

Anhänge:
Öffnen | Download - DSC_1828h.jpg (132.6 KB)
Re: Inselspringen Kroatien
27. April 2017 20:36
Hallo Rene

Wenn Du noch keine Erfahrung hast, dann mache doch zuerst einmal einen Kurs oder geh gleich mit einer geführten Tour mit:
[www.google.de]
Re: Inselspringen Kroatien
28. April 2017 08:50
Ich möchte mich Paddelmani anschliessen.
Kroatien ist wunderschön, hat aber teilweise örtliche Fallwinde und andere Fallen für Paddler und selbstverständlich für Ruderer auch.
Es kommt auch sehr auf die Jahreszeit an, im Hochsommer oft Problemlos, aber nicht immer, in den übrigen Jahreszeiten oft tückisch.
Gruss Paul
Re: Inselspringen Kroatien
07. Mai 2017 18:10
Hallo,
danke für die Rückmeldung. ab so fort werde ich "paddeln" sagen. smiling smiley Werde dann erstmal ein Paar Kurse absolvieren.
VG Rene
Re: Inselspringen Kroatien
11. Mai 2017 20:15
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.