Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

OstseeCup Rostock - auch für Seekajaks!

geschrieben von ak67 
OstseeCup Rostock - auch für Seekajaks!
26. April 2017 12:38
Hallo an alle Seekajaker, die auch mal gerne schneller unterwegs sind ...

... ihr könnt zum Beispiel am 29 Juli am Ostseecup in Rostock Warnemünde teilnehmen.

[www.oc-sharks.de]

Das Ganze wird ein Downwind-Rennen. Eine getrennte Seekajak-Wertung kommt zustande, wenn mindestens 5 Seekajaks melden und teilnehmen. Ich habe vor, im Swift zu starten.
Re: OstseeCup Rostock - auch für Seekajaks!
26. April 2017 22:35
Hi Arnim,

werde auch wieder dabei sein und versuchen, die Schmach und Schande vom letzten Jahr zumindest etwas auszubügeln. Hoffe mein personifizierter Freund L5 macht mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung , wie in Dessau.

Grüße, Bernd
Re: OstseeCup Rostock - auch für Seekajaks!
27. April 2017 07:18
Hi Arnim und Bernd,
werde auch dabeisein und hoffe auf knackigen Wind u Welle, damit ich wieder eine Chance habe gegen die Wackelar*ch Eliteski Fahrer zu punkten - irgendwo im Mittelfeld mit´m V8pro.
Cheers
tom
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.