Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Under-the-back-deck-hand-roll...

geschrieben von Jonas 
Under-the-back-deck-hand-roll...
17. April 2017 18:54
Mahlzeit,

sieht man nicht so häufig, weil sie nicht Bestandteil der offiziellen Liste ist... ist aber an sich eine schön flüssige Rolle, bei der es drauf ankommt, daß quasi der ganze Körper durchs Wasser schneidet und für Dynamik sorgt... am Schluß ist natürlich ein wenig Schwung und Beinarbeit dabei...

Schönen Rest-Oster-Montag!

Jonas

Under-the-back-deck-hand-roll
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
17. April 2017 19:13
....also quasi eine Rodeorolle ohne Paddel? thumbs up
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
17. April 2017 19:41
Yep... ;o) ich arbeite daran, die innere Hand hinter den Kopf zu nehmen... Das macht das Schwung-Holen übers Boot schwieriger...
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
18. April 2017 10:16
Wow! Sehr schön!
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
18. April 2017 12:04
Absolut genial! Respekt!

Marc
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
18. April 2017 13:01
Danke Leute ;o)

Ist aber gar nicht so neu... hatte das vor ca einem Jahr schon mal kombiniert mit 4 anderen Handrollen als Sequenz... aber momentan will ich mit rechts noch keine forward-fnishing-rolls machen... Schulter ist fast wieder i.O., aber die forward finishing rolls sind sehr anspruchsvoll für die Schulter... der Reiz in dieser Sequenz hier ist gerade die Abwechslung von rechts und links... ;o)

Sequential rolling
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
19. April 2017 10:07
Genial, bin schwer beeindruckt....!
Re: Under-the-back-deck-hand-roll...
22. April 2017 18:42
Coole Sache! Kanns gar nicht erwarten, mein Rebel Greenland T zu haben und dann auch diverse Rollen zu üben. Danke für die Inspiration, Jonas!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.