Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...

geschrieben von kinimod 
Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
27. März 2017 15:46
Grüß Euch,

der nächste Seekajakstammtisch würde am Freitag, 19.05. um 19.30 Uhr statt finden.

Treffpunkt wäre wieder die

Ammersee Alm in Herrsching, Madeleine-Ruoff Str. 33.[/color]


Freu mich schon auf Euer Kommen,

Dominique
Anonymer Teilnehmer
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
27. März 2017 20:49
Hallo Dominique,
4 Tage Vorlauf !! ?? das ist für mich ein bisschen Kurzfristig.
Sorry da muss ich leider wieder passen da schon Termine
Gruß Frank
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
29. März 2017 23:06
leider geht's bei mir nicht, weil ich eine Verabredung habe. Ich hoffe das das nächste Mal. Wenn irgendwelche Fahrten geplant sin ,bitte mir Bescheid sagen.
herzliche grüße
Willi
Anonymer Teilnehmer
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
30. März 2017 07:55
Ja ich hätte da was wenn Du auf Facebook regestriert bist. Ist nicht nur Seekajak aber sehr netter Haufen.

[www.facebook.com]
Gruß Frank
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
31. März 2017 15:32
Also, ich geh dann mal auf dem Ammersee paddeln und komme heute abend vorbei.
Mein Arbeitsplatz ist übrigens gleich nebenan im Gewerbegebiet.
Mal schauen, ob wir mehr als 2 Leute werden!

p.s. falls jemand noch kurz entschlossen per Kajak "anreisen" möchte, helfe ich gern beim Rücktransport. In dem Fall bitte eigene Spanngurte mitbringen zum Verzurren auf dem Dachträger.

Gruß,
Martin
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
31. März 2017 20:12
Da bin ich auch mal gepannt. Sitze noch alleine hier und hab mir jetzt mal essen bestellt smiling smiley
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
31. März 2017 21:59
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
31. März 2017 23:51
War's auch. Salat mit Entenbrust :-)
War ein Sehr netter Abend, waren dann noch zu sechst.
Danke an Dominique für's organisieren.
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
03. April 2017 17:00
Hallo Dominique
Man könnte sich auch mal einfach zum Paddeln am Ammersee oder Starnbergersee treffen-mein Revier ist natürlich hier am Ammersee. Ich weiß nicht wie viele zu den Treffen kamen, es werden ja keine 20 sein. Es gab ein paar mal jedes Jahr Anfang ein Seekajakertreffen in Eching. da könnte man doch daran anschließen und sich doch auch gut austauschen. Was meist Du?
herzliche Grüße
Willi
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
05. April 2017 12:35
Liebe Dominique,
freue mich auf den nächsten Stammtisch und freue mich dann hoffentlich auch auf bald-mögliches Paddelnsmiling smiley war ja leider diesmal verhindert, lg Susanne
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
15. April 2017 16:14
Hallo Willi,
gerne können wir uns mal zum Paddeln am Ammersee treffen. Leider haben wir noch bis Mai ein Transportproblem, unser Auto ist kaputt...
Aber dann gehts wieder los! Vielleicht klappt es ja diesmal zum Stammtisch?

Hallo Wüsten-Anni,
herzlich willkommen im Forum (wurde ja Zeit)
Hoffe, auch du bist zum nächsten Stammtisch wieder fit!!!

LG,
Dominique
Re: Seekajak-Stammtisch München/Ammersee...
15. April 2017 17:56
Sehr schön, da kann ich kommen. bis dann frohe Ostern
LG
Willi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.