Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE

geschrieben von Okerpirat 
Re: Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE
07. April 2017 18:38
Moin,

Zitat
Benat
Habe übrigens noch keine S-Klasse oder 7er-BMW mit Kajaks gesehen....
Diese Bonzen haben wohl keine Zeit für schöne Hobbies.

Vom Auto auf die Person zu schließen, kann auch schiefgehen.
Vor ein paar Jahren habe ich in Ingolstadt eine junge S-Klasse mit Kajak auf dem Dach fahren gesehen und zwei Wochen später stand derselbe Wagen vor meinem Kanuverein in Berlin.

Gruß
Roland
Re: Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE
07. April 2017 19:13
Zitat
Benat
Habe übrigens noch keine S-Klasse oder 7er-BMW mit Kajaks gesehen....
Diese Bonzen haben wohl keine Zeit für schöne Hobbies.

Aaaah - Bonzen .... auf dem Niveau sind wir jetzt ....

S-Klasse, 7-er, A7, A8 etc. sind selten die einzigen KFZ im Haushalt. Und meine Frau fährt zB ein Cabriolet. Es wäre aber falsch daraus zu schliessen, dass sie nicht paddelt (oder nicht reitet)...
Re: Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE
07. April 2017 20:47
Äh, was ist hier noch mal das Thema?
Re: Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE
08. April 2017 11:32
Meine Bootsempfehlung wäre CoastRunner (5,20 m x 0,54 m) oder CoastLiner (5,20 m x 0,60 m - heißt bei Willy Neumann jetzt CoastLine) - leicht laufende, schicke Boote mit guten Allroundeigenschaften, designed von Bjørn JohansenBjörn.

Ansonsten: ich fahre auch ein kleines Cabrio, manchmal aber auch mit einem oder zwei 5,20 m langen Kajaks oben drauf - die Passanten am Straßenrand zücken dann gerne ihr Smartphone, um ein Foto zumachen - , ab und an noch plus Rennrad, Lauf-, Schwimm-, und Zeltausrüstung... winking smiley, wohingegen andere mit der Ausrüstung mit Wohnmobil anreisen.
Re: Kaufberatung 5,20 m x 0,58 m PE
09. April 2017 19:34
Hallo,

ich habe eine Frage bezogen auf die Steueranlage des HV. Ist /War Deine auch so schwergängig? Ich muss stark am Seil ziehen um das Ruder ins Wasser zu bekommen? Hast Du evtl. dafür eine Lösung>?

Danke und Grüße Denis
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.